GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flyfan

Erfahrener Benutzer
@Thorsten: Einer von dir reicht mir ;-) Super arbeit!!

Frage an euch 250er Besitzer:
Welche Flugzeiten erreicht ihr?
Habe jetzt einen 3S 1600 mAh und einen 3S 2200 mAh mal leergeflogen (laut Anzeige 14%), mit dem 1600er kam ich auf gut 3 Minuten, mit dem 2200er auf 4 Minuten.
OK, mein Kopter wiegt mit Naza V2, FPV, Mobius, LED Positionslich etc. auch 620 Gramm auch nicht wenig.
Habe 5x4.5 Plastipropller drauf, Motoren sind von Emaxx (MT1804 Brushless Motor 2480kv).

Was meint ihr? Carbon Props 5x3 sind bestellt. Noch größeren Akku, hmmm.
Leichter machen geht kaum, alles was dran ist sollte auch drin bleiben.

Welche Flugzeiten bei welchem Gewicht mit welchem Akku/Prop erreicht ihr?
 

flyfan

Erfahrener Benutzer
Eher leichter machen.
Was auch noch gehen würde wären 1806er Motoren
Falsche Antwort :rolleyes:

- Leichter machen geht wenn nur wenig, 30 Gramm (Kabel, Schrauben; Technik (Naza) soll erst mal drin bleiben ....

- 1804er Motoren sind neu, was würden denn 1806er gegenüber den verbauten 1804er in etwa bringen? Statt 4 6 Minuten??

BRAUCHT jemand fast unbenutzte 1804er Motoren, je 2 mit rechts/links Gewinde (Selbstsichernd!)
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
Bin der Meinung bei RC-Groups gelesen zu haben das die 1806er besser gehen sollen.
Bei Welcher Regleröffnung Schwebt denn Dein Copter?


Das bei Gewicht nicht viel geht hattest Du ja geschrieben.
 
Hallo,
habe eine Sony TLV 600 eingebaut.
Das Bild steht auf dem Kopf... Hattet ihr das auch mal? Im Menue kann ich das Bild aber nicht drehen, nur spiegeln.
Komischerweise steht auf dem Monitor die Schrift immer gerade ? Wie geht das ?

Gruß
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe eine Sony TLV 600 eingebaut.
Das Bild steht auf dem Kopf... Hattet ihr das auch mal? Im Menue kann ich das Bild aber nicht drehen, nur spiegeln.
Komischerweise steht auf dem Monitor die Schrift immer gerade ? Wie geht das ?

Gruß
Einfach die 2 Kreuzschlitzschrauben auf der Rückseite Lösen und das Obejktiv um 180 Grad drehen, dann ist dein Bild wieder richtig herum
 
hi
hier noch ein paar Bilder mit den bald erhältlichen X1806 2300Kv Motore von Flyduino

Macht Laune unf fliegt echt sauber. Leider sind die Gummidämpfer von ebay wohl noch zu weich. Leichtes wobbeln ist zu sehn in den Vids. mit festgezurrter Mobius ist es deutlich besser schon.
 

Anhänge

moin
ja sind sehr gut verarbeitet, gewuchtete Glocke! normaler prop mount ist dabbei (da eigentlich, wie bei allen mounts dieser Bauart, die schrauben Schön uberkreuz anziehen wie beim Auto :) dann laufen sie absolut rund. offene Kabel enden(sorry hab Länge nicht gemessen).
Allle schrauben Inbus und kein senkkopf ;)
sind wohl nächste Woche bei Flyduino.net erhältlich!!
 
hi
hier noch ein paar Bilder mit den bald erhältlichen X1806 2300Kv Motore von Flyduino

Macht Laune unf fliegt echt sauber. Leider sind die Gummidämpfer von ebay wohl noch zu weich. Leichtes wobbeln ist zu sehn in den Vids. mit festgezurrter Mobius ist es deutlich besser schon.
Sehen gut aus!
Habe gesehen dass du an den Armen diagonal kein Schrauben drinn hast 😉 welche Absicht? Weniger Gewicht oder keine Schrauben mehr? 😊
 
Hi
schubwerte noch nich allerdings klar mehr Durchzug wie rcx. auch durch längere Glocke. der preis ist ne gute frage, welche wohl erst bei erst heizen feststeht. nächste Woche ist es soweit
ich kenne bisher keinen ausser tiger in der grösse, welcher direkte montage bietet.

Marcel, wie was diagonal?!
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
na, er meint das du die Ausleger nur mit zwei Schrauben befestigt hast. Du hast ja auch wirklich auf leicht gebaut, bei dem Gewicht ;-)
 
achso ja:)
muss jedoch gestehen, hab nun ne. dritte schraube pro arm nun. hab jetzt die 6zoll arme dran. weiss nicht obs wirklich ist aber, mir war so danach. gestern wieder ein paar accus durchgelassen. macht sPass der Zwerg. mit kiss und den Motoren gingen auch 4s. :D
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Danke, für dein Video :)

Schön geflogen für so ein kleines Ding. Sogar mit Kunstflug. Alle Achtung!
Aber wenn du nicht per FPV geflogen wärst, dann hättest du bei dieser Entfernung sicher nicht mehr erkannt, wie die Fluglage ist.

Mich würde aber trotzdem noch ein Video vom Copter selbst interessieren. Also so, dass man den Copter sieht und nicht das was man vom Copter aus sieht.
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Das stimmt. Wenn die Bildstrecke ausfällt, ist Essig ohne GPS.
Mal sehen, vielleicht finde ich jemanden, der filmt.
Jedenfalls ein tolles Gerät. Ich hab das richtig lieb.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten