GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#82
Das Ergebnis ist für ne selbst hergestellte Platte super.! Und die Stabilität wird sie wahrscheinlich auch haben. Und wenn die Optik egal ist Auf jeden Fall 1. Wahl. Grüße aus Bonn,

Christian
 

fomape

Erfahrener Benutzer
#84
Genau so ist es für selbst hergestellte Platten echt Toll.
Meine haben nie so ausgesehen:(

Aber trotzdem finde ich man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Schaut Euch mal die Bilder genauer an zwischen beiden Rahmen liegen "Welten"
Der von Max sieht auch aus der Nähe gut aus.

Ich bezog mich hier immer darauf das es mit gekauften CFK und guten Fräser nicht möglich ist so einen Preis zu realisieren.

Auch wenn das eventuell bei einigen nicht ganz so rüber gekommen ist.

"Und ich finde es auch interessant wie von "Forums-Freundschaftsdienst-Fräsern" darauf reagiert wird. Noch interessanter finde ich es aber wie argumentiert wird.

Sich darüber zu "beklagen" das man nichts für Forumskollegen Fräsen muss und man damit keine Mühe hat, weil ein anderer für weniger Geld immer noch spaß an der Sache hat, hinterlässt einen seltsamen Eindruck."

Ob jetzt so ein kleiner Copter von dem man später eh nicht mehr viel sieht weil alles verbaut ist 100% schön sein muß,sollte jeder für sich entscheiden.;)


 
#85
Also morgen mach ich saubere Nahaufnahmen dann werden wir sehen. Ich find das Material top hat auch wenig Harzanteil und glänzt auch. Das lass ich net auf mir sitzen.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#88
Ich denke auch das man die beiden nicht vergleichen kann bzw. darf, das eine ist ein Industrieprodukt und das andere halt Handarbeit. In der Industrie wird eine gleichbleibend Höhe Qualität gefordert, da hier auch diverse Festigkeitsnachweise erfüllt werden müssen, was du halt beim selber backen nicht brauchst. Hier sind es auch immer zu 100% die gleichen Zutaten und vor allem die Mengen. Ich finde es gut wenn du deine Platten selber machst, was ja auch nicht unbedingt günstiger ist.
Modellbau ist halt auch ein Stück weit Handarbeit!
So und jetzt raus aus dem Fräskeller, draußen ist Flugwetter😜!
 
#89
Ich denke auch das man die beiden nicht vergleichen kann bzw. darf, das eine ist ein Industrieprodukt und das andere halt Handarbeit. In der Industrie wird eine gleichbleibend Höhe Qualität gefordert, da hier auch diverse Festigkeitsnachweise erfüllt werden müssen, was du halt beim selber backen nicht brauchst. Hier sind es auch immer zu 100% die gleichen Zutaten und vor allem die Mengen. Ich finde es gut wenn du deine Platten selber machst, was ja auch nicht unbedingt günstiger ist.
Modellbau ist halt auch ein Stück weit Handarbeit!
So und jetzt raus aus dem Fräskeller, draußen ist Flugwetter!

Sorry aber ihr hab alles was an den Augen *G. Ich seh da überhaupt keinen Unterschied nur das meine etwas matter ist.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#90
Ja da hast recht, ich glaube mal irgendwo gelesen zu das in der Industrie da noch eine Lage dünnes Flies als decklage aufgebracht wir und dadurch der Glanz und die Tiefe der Webung noch verstärkt bzw. erst hervorkommt! Ist das so?
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#91
Hi,

Sieht gut aus. Hättest keine Fotos von den verstaubten Platten machen sollen. Man kann den Unterschied sehen aber er ist minimal. Coole Platte. Grüße aus Bonn,

Christian
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#96
Hi,

An Einen der Fräser hier im Forum. Ich wäre einer davon. ;) Grüße aus Bonn,

Christian
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#98
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten