Der Thread - Ich freue mich weil....

mangoon

Trees are dicks
Also Initial hau ich TPU für 24h da rein, dann kommt bei mir jede Rolle sowieso in ne eigene Trockenbix mit Silica. Da drinnen hats immer unter 10% Luftfeuchte

Und dann druck ich TPU da direkt raus. Alles andere aus dem getrockneten AMS
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
endlich konnte ich mein nagelneues AIO von NBD BeeBrain V4 im whoop-Aufbau und im Elrs Mode mittels neuer Funke in Betrieb nehmen. Nach langer Suche zu den passenden builds für den Rx bin ich jetzt auf dem Weg zu den presets und Flugeinstellungen, kann wer was empfehlen??? (BF4.4) bitte PN... hier ist der kleine im Meteor65pro auf 35er props...
IMG_20231115_163017.jpg
und mit Leine im Hintergrund zu sehen — die neue "etwas teurere" RM Pocket 🤑, mal schauen wie die liegt. Erstmals ganz angenehm mit honeystick mod

jetzt kommt flugzeit ⏳
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
... heute Feiertag ist und ich bei 0°C den Sworfish maiden konnte. Die Finger wurden schnell kalt, wir waren aber dennoch 2h am Platz. Hatten auch noch ein paar andere schöne Flüge.
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

radla

Well-known member
Mein 3" heute überlebt hat und ich ihn wiedergefunden habe, nachdem das Bild vom Walksnail plötzlich eingefroren war. Komische Situation, hatte ich vorher noch nie!
Ich hatte nur zwischen den OSD-Presets gewechselt und plötzlich ward es still im Bild, strange!
 

CaptainJack

Well-known member
....weil ich meinem Sohn eine große Freude machen konnte für seinen Theaterauftritt morgen.
Musste mal schnell am Wochenende eine E-Gitarre aus Karton bauen, aber er musste mithelfen...... und ich bin selber sehr überrascht wie gut sie uns gelungen ist.
Was macht man nicht alles das Kinder Glücklich sind..... <3

IMG_5995.jpeg IMG_5998.jpeg IMG_6001.jpeg IMG_6002.jpeg IMG_6015.jpeg IMG_6018.jpeg
 

radla

Well-known member
Das ist wirklich ne Menge wow!
Ich musste erstmal durchzählen und komme auf 267.
Bin ja eher der Winterflieger: Jan: 50, Feb: 47, Mar:43, Apr:17, Aug: 15, Sep: 41, Nov:33, Dez: 21
 

Fpvomat

upside down...
Ich trage das einzeln per Hand ins Papierflugbuch :LOL:

Natürlich Quatsch: Ich habe ein Lua-Script auf der Funke, das mir das als CSV rausschreibt. Es sind die verflogenen Akkuladungen bei mir.

Ursprünglich habe ich es mal angefangen, weil mich die Haltbarkeit von Akkus und Motoren interessiert hat.
 
ich grade meinen K1 Max gerootet habe. Erst wollte der nicht, bzw. der eingetragene DNS Server hat die wget Anfragen nicht auflösen können. Auf Googles DNS Server umgestellt und schon lief die Installation durch.
Linux ist mein Angstfeind und Linux weiß das. Aber dafür kann es ja auch nix, aber der Abend ist gelaufen. Muss man erstmal drauf kommen.

Morgen wird der Rest angepasst und dann mal sehen was geht. yeeeahawwww!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten