DIY SMD - Lötstation Ersatz für (WELLER)

Blamer

Erfahrener Benutzer
Schreib Martin (Forumname: Pluto) doch direkt an und frag nach, ob er noch Bausätze hat.
 

Butcher

Bill the Butcher
also ich hab hier noch nen kompletten bausatz liegen! den wuerde ich abgeben, ob martin noch welche hat kann ich morgen mal erfragen falls er hier nicht grad mitliest^^
 

Butcher

Bill the Butcher
die pn ist gelesen, muss morgen nach dem preis fragen, werde martin auch noch nach weiteren bausätzen fragen!moin abend gibts infos:)
 

pluto

Neuer Benutzer
Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung. War über ein verlängertes Wochenende weg.
Im Moment habe ich keine Bausätze mehr, aber die Liste der Interessenten wächst, so dass ich über eine Neubestellung nachdenke wenn noch ein paar zusammen kommen.

Viele Grüße

Martin
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Interesse wäre hier auch da! Also +1
 
Hallo IntruderEvil,
Passt genau in eine BLS 451 Servobox. Nicht besonders schön aber schnell gemacht.

Grüße
Meanwhile
 

efrank

Neuer Benutzer
Na ja, meine Lötstation ist von Conrad.
Der Bausatz wäre dann schon ne Überlegung wert.

Wie stehts denn um einen Bausatz?
Ist noch was verfügbar? Hab leider nichts mehr gehört....
Gern auch per PN

Gruß

Enrico
 

themrdomi

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich nutze diese Lötstation von Weller.
Ich bin absolut zufrieden!
Die Station ist innerhalb von 8sec auf voller Hitze und hat einen super Lötkolben mit 80W mitgeliefert.
Man kann hochpräzise die Temperatur regeln.
Ist natürlich auch nicht ganz billig ;)

Lg
 
Die wsd 81 nutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Aber hier geht es ja eigentlich um eine kleine portable Lösung, die ich mir gut als Ergänzung für den flexiblen mobilen Einsatz vorstellen könnte.
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
Hm,
ob der Bausatz dann wirklich eine Alternative zur Weller Löststation ist? Die hält definitiv ein Vielfaches von der Zeit...
(Nutze die Weller LSt. viel und oft)
Gruß, Tom
Gruß, Tom_Bo
Sagen wir es mal so: Das Preis- / Leistungsverhältnis dieses Bausatzes ist einfach sehr gut. Ich habe die Lötstation jetzt schon seit einigen Wochen für viele Stunden im Einsatz und ich muß sagen, dass sie sehr gut funktioniert!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten