DJI - Evolve Again

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
Die Bremswirkung kannst du in der Pilot-App einstellen ("Brake", Standardwert = 70%).

Was die Motorbelastung betrifft, diese ist im stationären Schwebeflug am höchsten - und die mögliche Flugzeit somit entsprechend geringer! Ein neuer LiPo erreicht auch erst nach einigen Lade-/Entladezyklen seine volle Kapazität...
 
Zuletzt bearbeitet:

aargau

Erfahrener Benutzer
Danke! Sowas hab ich gesucht, DuBro Balancer ist vorhanden.

@Ecstacy: Hab es nun gefunden. Auf meinem kleinen S5 war dies nicht ersichtlich und das man da im Menü auch noch Scrollen kann muss man erst mal herausfinden :D
Bei mir Stand das übrigens auf 100%, das ist möglicherweise auch der Grund wieso es so heftig ist.

Edit:

Hier mal ein kleines Testvideo. Out of Cam ;-)[video=youtube;pTluMY0QMQc]https://www.youtube.com/watch?v=pTluMY0QMQc&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

blickfangq2

Neuer Benutzer
Ich dachte die Phantom 3 kommt erst Mitte Mai in den Handel? Wie kann es sein, dass Sie schon eine zu Hause haben? Ich habe über Amazon Vorbestellt, mal sehen wann meine ankommt...
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Auslieferung war für ende April vorgsehen. Mitte Mai wird man das ding wohl frühstens regulär im Fachgeschäft kaufen können. Bis dahin wird man sich mit mind. 3 Wochen gedulden müssen bis man so ein teil in den Händen hält ausser man hat viel Glück ;) Bei Conrad z.B. hat wohl kein mensch Vorbstellt, so dass die 1. Lieferung bis 3. Tage vor Auslieferung noch verfügbar war.

In die Röhre gucken momentan die Globeflight Kunden, da passiert überhaupt nichts obwohl da zuerst der 22.April angegeben war...
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Da ich ja schon einen habe, habe ich meinen bei GF heute per Mail Storniert ;-) Falls wirklich ausgeliefert wird ist die Wahrscheinlichkeit also gross das du einen kriegst ^^
 

blickfangq2

Neuer Benutzer
Soweit mir bekannt, verlangt der Händler via Amazon +€100,- mehr als DJI als VK-Preis festgesetzt hat... :rolleyes:
Habe meinen für 1099€ Advanced mit einem Akku vorbestellt. Also gleicher Preis. Da habe ich schon drauf geachtet. Wusste nicht, dass sich Mitte Mai auf Geschäfte bezieht. D.h. Wo bekommt man den voraussichtlich am schnellsten, dann disponiere ich um...?
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Conrad gibt aktuell 3Wochen an, da es bei mir wie gesagt genau gestummen hat (angegeben war 3-5Tage, nach 3 war er hier...) wäre das eine Option. Aber so genau kann dir das niemand sagen. DJI Selber gibt auch nur noch 7-10Tage an. Mit Transport bis du da bei 15Tage was wenn es um Arbeitstage geht ja 3 Wochen wären.
Bei Conrad hat man je nach dem (Newsletter) noch 10% Rabatt, dann wird der P3A gleich ziemlich günstig ;).
Aber eben: Wirklich sagen kann dir das niemand. Ich bin desshalb auch zweispurig gefahren: Bei Globeflight hab ich schon ziemlich am Anfang bestellt und als ich das bei Conrad sah hab ich halt da auch noch bestellt...
Glauben konnte das aber niemand so wirklich, dass COnrad wirklich vor GF war ;-)
 

blickfangq2

Neuer Benutzer
Conrad gibt aktuell 3Wochen an, da es bei mir wie gesagt genau gestummen hat (angegeben war 3-5Tage, nach 3 war er hier...) wäre das eine Option. Aber so genau kann dir das niemand sagen. DJI Selber gibt auch nur noch 7-10Tage an. Mit Transport bis du da bei 15Tage was wenn es um Arbeitstage geht ja 3 Wochen wären.
Bei Conrad hat man je nach dem (Newsletter) noch 10% Rabatt, dann wird der P3A gleich ziemlich günstig ;).
Aber eben: Wirklich sagen kann dir das niemand. Ich bin desshalb auch zweispurig gefahren: Bei Globeflight hab ich schon ziemlich am Anfang bestellt und als ich das bei Conrad sah hab ich halt da auch noch bestellt...
Glauben konnte das aber niemand so wirklich, dass COnrad wirklich vor GF war ;-)
Okay, danke dir, dann habe ich wohl auf den falschen Zug gesetzt. Dann lohnt es wohl kaum noch wo anders zu bestellen. Ich denke Amazon wird nachziehen in 1-2 Wochen, die sind immer recht flott.
 

Norf

Erfahrener Benutzer
Hi,

was werdet Ihr denn für tablets benutzen? Ich wollte mir demnächst mal ein neues anschaffen mein aaaaaltes Samsung Galaxy Tab4 wird das wohl nicht packen und wenn doch nur pixelig Aufgrund der Auflösung. Ich dachte an ein Nvidia Shield oder das Huawei MediaPadX1 7.0.

Grüße Norbert
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Ich nutz momentan mein S5, bis auf, dass man einfach fast nichts sieht ist das ganz okay.
Die Pixel wirst du doch auf die Distanz nicht sehen ;-) Im Vergleich zu einem analogLink ist doch jedes Tablet viel besser auflösend ^^. Aber das mit der Leistung ist wohl wirklich ein Problem. Auf meinem S5 ruckelt der RadioStream via TuneIn APP sobald das DJI PilotAPP läuft, zwar nur selten aber man merkt schon, dass ein aktuelles Gerät zwingend notwendig ist.

PS: GF soll heute gemäss Kopterforum die ersten versenden...
Ich hab meinen Storniert, das hat übrigens problemlos geklappt.
 

jdnhss

Erfahrener Benutzer
Hi Leute kleine Info,
hatte eigentlich beim Schweighofer bestellt da der aber auch noch keine Infos wegen Versand etc. hatte habe ich mich anderweitig umgesehen. Und zufällig auf redcoon gestoßen, die ja normalerweise eher für TV etc. bekannt sind. Da stand dann auch wirklich 'Auf Lager' also kurz angerufen und die Frau am Telefon hat mir dann bestätigt das sie Ihn wirklich lagernd haben. Also beim Schweighofer schnell noch storniert und dann mal schnell bei Redcoon bestellen und schauen wie s läuft. :D
 

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
Hi,

was werdet Ihr denn für tablets benutzen? Ich wollte mir demnächst mal ein neues anschaffen mein aaaaaltes Samsung Galaxy Tab4 wird das wohl nicht packen und wenn doch nur pixelig Aufgrund der Auflösung. Ich dachte an ein Nvidia Shield oder das Huawei MediaPadX1 7.0.

Grüße Norbert
Ich selbst nutze zwar ein iPad Air, aber in der Androidenliga soll das Nvidia Shield erste Wahl sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten