DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Bequem ist mit LTE iPad ;)
Ja klar , geht auch mit Hotspot kurz vorm fliegen..

P.S. Ich dachte der Inspire im Koffer ist ruckzuck einsatzbereit :D
Mit ausm Transport herausfahren , Cam Montieren , iPad ( und vielleicht Sonnenschutz ) montieren , Props montieren usw usw wird das ganze schon zeitaufwendiger als anfänglich gedacht ..
Vielleicht fehlt mir auch nur die Übung / Routine für den Ablauf ;)

LG Tom
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Wenn Du mit dem Auto fährst wäre es ja nicht notwendig den Koffer zu verwenden, einfach Kopter raus, Fernsteuerung raus (auf der schon alles montiert und installiert ist). FS ein Kopter ein, fliegen. Nur weil ein Koffer dabei ist muss man den ja nicht verwenden ...

lg Ferdl
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Wenn Du mit dem Auto fährst wäre es ja nicht notwendig den Koffer zu verwenden, einfach Kopter raus, Fernsteuerung raus (auf der schon alles montiert und installiert ist). FS ein Kopter ein, fliegen. Nur weil ein Koffer dabei ist muss man den ja nicht verwenden ...

lg Ferdl
Schon klar :D
So hab ich meinen deutlich sperrigeren Hexa bisher ja auch ständig transportiert ..
Ich sag ja nur , daß ( zumindest mir ) der Koffer unterbewusst suggeriert hat , daß es eine Ruck Zuck Flugmaschine ist ;)
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
Ja.... Sind echt scharf die Props :p
Heute mach ich die runter beim schlafen.....

Schade das Vimeo und Youtube nicht annähernd die Leistung der Cam abbildet. Wollte heute in der Halle fliegen, konnte nicht starten wegen abnormal Kompass Data.... Wohl wegen meinen Stahlträger oder? Kann innen auch nicht mobil telefonieren.... Faradayscher Käfig.... Soll ich es lieber lassen?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Spaß braucht keine Motive.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Emotionslos ist das sicher nicht, eher "bitte was soll der Blödsinn, hoffentlich ist es bald hin, dann ist wieder Ruhe, ...". Aber hier herrscht internationaler weiblicher Konsens, das mit unseren Koptern wäre Nonsense.

lg Ferdl
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
Ja.... Die will wieder im selben Bett mit mir schlafen...... Aber ich hab doch jetzt meine inspi.... Wer will meine Frau.... Tausche Gegen 4 grosse Lipos :rolleyes:
 
Emotionslos ist das sicher nicht, eher "bitte was soll der Blödsinn, hoffentlich ist es bald hin, dann ist wieder Ruhe, ...". Aber hier herrscht internationaler weiblicher Konsens, das mit unseren Koptern wäre Nonsense.

lg Ferdl

hahaha lol... geiler komentar...

auch ohne deiner unterschrift kan es nur won dir sein:)

meine war entsetzt als sie gestern auf dem firmen konto sah was ich fur die inspire bezahlt habe...

die weiber werstehen das nicht:)
 
Wir regen uns ja auch nicht darüber auf, das die Mädels hunderte Ökken für Schmuck ausgeben.

Mal zwei fragen: bei mir war es in letzter Zeit häufig so, das der Copter wegen Low Voltage Warnung gelandet ist, obwohl ich noch 10-15 % Restkapazität hatte. Liegt wohl an den Temperaturen, ist da bei euch auch so? Oder habe ich einen "schlechten" Lipo erwischt.

2. Gestern sind wir mit zwei Funken geflogen. Wo muß man denn die Einstellungen für die Gimbal Gains vornehmen? Ich finde nur die Copter Gains? Ich möchte das die Kamera ingesamt smoother reagiert.

Danke und Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten