Druckerbausatz für ca. 60€ bei AliExpress

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#21
Ja aber soweit ich weis prüft Alibaba seine Verkäufer recht gut und nimmt nicht jeden straßengummi auf ;) ich werd mir einfach mal einen bestellen
 
#22
Was noch interessant ist: Die garantieren eine Lieferung in 3 Tagen, ansonsten Geld zurück! Standard bei Ali sind 30 Tage.
Also kannst du spätestens am nächsten Donnerstag dein Geld zurückfordern wenn ich von 3 Werktagen ausgehe.
Obwohl ich schon einen habe (für 230 Euro) hab ich auch nochmal bestellt. So billige Ersatzteile werde ich nicht wieder bekommen.

Ich habe übrigens schon sehr gute Erfahrungen mit dem Ali Kundenschutz gemacht, somit bin ich sehr zuversichtlich, daß man das Geld wieder bekommt, wenn schon kein Drucker ankommt.
(Ich werde jedenfalls das Paket gemeinsam mit dem Boten öffnen um zu sehen ob auch wirklich das drin ist was drauf steht :D )
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#23
Ich glaub nicht, dass der Bote da Bock drauf hat, dafür haben die garkeine Zeit. Ich hatte aber auch schonmal einen Fall, wo die Ware nicht kam und dann hab ich mein Geld zurückbekommen. War per GiroPay bezahlt (online banking). Waren aber auch nur 5$ oder so...

Wenn der Shop neu ist machen die das vielleicht nur um ein paar Bewertungen zu bekommen - ich tendiere aktuell aber auch eher dazu, dass nicht das kommen wird was man denkt... Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#26
Glaub ich nicht, dann geht er halt wieder und du musst es selber abholen. Die Boten sind nicht dafür zuständig Zeuge zu sein, was in deinem Paket ist. Denke das geht nur wenn die Pakete nen Schaden haben.

Hab mir den Shop mal angeschaut, der hat ja einige Drucker in der Preiskategorie, unter anderem einen Flashforge der von 899 auf 130$ runtergesetzt ist. Das kommt mir doch zu schön vor um wahr zus ein...
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#32
Mit Handy App bekommt man den flashforge für knapp 99 Euro.. Irgendwie kann da echt was nicht sein.. PLUS Versand würde der Händler ja drauf zahlen oder er bekommt die Geräte geschenkt 😂
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#33
Ich hab über Ali insgesamt 5 Drucker bestellt, bei einer Bestellung (2 Drucker) fehlten einige Teil und ein paar andere waren defekt.
Gleich über Ali reklamiert und ein paar Wochen später waren die Ersatzteile da.

Der Händler hatte mich in der Zeit fast täglich angeschrieben und gebeten den Disput zu schließen damit er zu seinem Geld kommt (hab ich natürlich erst nach Erhalt der Ware gemacht).

Der Käuferschutz von Ali war (zumind. in meinem Fall) super.

Daher hab ich jetzt auch nocheinmal hier zugeschlagen :)
http://de.aliexpress.com/item/3D-Pr...96.html?adminSeq=224263635&shopNumber=1936246


No Risk no fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

aargau

Erfahrener Benutzer
#34
Ich habe nun auch mal einen bestellt, denke aber kaum, dass da jemals ein 3D Drucker ankommen wird...

Übrigens:
Lieferzeit:3-7 Tage
Bearbeitungszeit:7 Tage

Die Bearbeitungszeit scheint also 7Tage zu sein, ich denke daher nicht das wir in drei Tagen einen Drucker hier haben...

Es gab vor einiger Zeit schon mal so ein "Angebot" bei Alie mit einer DJI Naza V2, die wurde auch zu einem total unrealistierschen Preis angeboten. In diesem Fall kamen aber soweit ich das noch in Erinnerung habe tatsächlich Pakete an - jedoch OHNE die Naza. Der Spuck wurde dann von Ali aber sehr schnell gestoppt und alle bekamen ihr Geld zurück.

Als Kontrolle ob man das Paket annehmen soll oder nicht dient Denke ich schon mal das Gewicht... 10kg müssten es schon sein, wenn nicht würde ich die Annahme wohl verweigern.

Mal schauen was passiert ^^

Wenn es ein Fake ist frage ich mich aber was das dem Anbieter bringt, wenn Ali ja eh ein super Käuferschutz bietet, gibt es so viele Personen die den dann doch nicht in Anspruch nehmen?
 

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
#36
Welcher ist denn jetzt der beste, den der Verkäufer anbietet? Irgendwie muss ich mit einen bestellen, auch wenn mir der gesunde Menschenverstand sagt, dass da etwas nicht stimmt. Aber no Risk no Fun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
#40
@ TheProdigy.. Habe Grade mal die Beschreibung gelesen und die Versand Art, packet Größe ist mit 30x30x30 angegeben und soll 65 kg wiegen da kann ja schon was nicht oder?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten