Druckerbausatz für ca. 60€ bei AliExpress

Merlin1031

Erfahrener Benutzer
#63
Also bei mir steht im Backend von ALI bei meiner Bestellung, das der Händler noch 10 Tage und ein paar Stunden hat, um die Ware zu liefern. Wenn nicht, wird der Auftrag automatisch von Ali gecanceld. Sollte für mich also kein Risiko darstellen. Und wie schon vor ein paar Seiten gepostet, bis jetzt hatte ich bei ALI noch keine Probleme mit der Lieferung. Die Händler waren immer recht schnell am Lösungen suchen, wenn was defekt war. Da könnte sich so mancher deutsche Shop mal ein Beispiel nehmen. Bei manchen deutschen Händlern, wird dann erste auf eMails geantwortet, wenn man dann auf deren Facebook-Seite mal höflich nachfrägt, wie der Stand der Dinge ist, nach über 2 Monaten Bestellzeit. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

grüße

Rene
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#64
Also bei mir steht im Backend von ALI bei meiner Bestellung, das der Händler noch 10 Tage und ein paar Stunden hat, um die Ware zu liefern. Wenn nicht, wird der Auftrag automatisch von Ali gecanceld. Sollte für mich also kein Risiko darstellen. Und wie schon vor ein paar Seiten gepostet, bis jetzt hatte ich bei ALI noch keine Probleme mit der Lieferung. Die Händler waren immer recht schnell am Lösungen suchen, wenn was defekt war. Da könnte sich so mancher deutsche Shop mal ein Beispiel nehmen. Bei manchen deutschen Händlern, wird dann erste auf eMails geantwortet, wenn man dann auf deren Facebook-Seite mal höflich nachfrägt, wie der Stand der Dinge ist, nach über 2 Monaten Bestellzeit. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

grüße

Rene
ich wette €20 das du deine Lieferung nicht bekommst ;)
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#66
Der würde mich schon sehr reizen: http://de.aliexpress.com/store/prod...-PLA-Metal-Frame-300/1936246_32485548096.html

Mit der Handyapp gibt es noch mal Rabatt? Dann muss ich mir die mal runterladen.:)
Witzigerweise ist der Preis wenn man auf den Button "auf Lager" tippt, wieder bei 1458,83 €.

Hab den mal bestellt für 131,30 €. Mal sehen wie der Käuferschutz so ist bei Ali. [emoji12]

Nicht das die den Drucker per Nachnahme versenden und noch 1458€ von mir wollen, weil ich nur die Versandkosten bezahlt habe. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

Flieger84

Neuer Benutzer
#67
Hallo,
ich bin das Risiko auch mal eingegangen und hab mir einen bestellt.
Es könnte durchaus auch sein, dass der Verkäufer die Bestellungen storniert, sollte es sich wirklich um einen Fehler handeln.
Von ner Abzocke hat er ja nicht wirklich was!
 

sit-in

Erfahrener Benutzer
#68
Ich habe mir auch einen bestellt... Wie es so schon mehrfach geschrieben wurde: No risk, no fun :p

Ich habe das erste mal bei Ali bestellt und auch das erste mal mit sofortüberweisung gezahlt. Weiß wer, wie das dann mit dem Käuferschutz abläuft? Das Geld bleibt doch zuerst bei Ali, oder? :)

Es gibts bei Facebook eine Gruppe "FPV Racer Germany", wo derzeit auch ganz heiß diskutiert wird. Da habe ich im übrigen auch aufgeschnappt, dass wohl derzeit (diese woche) noch irgendein chinesisches fest ist, weshalb wohl nicht/kaum gearbeitet wird.......
 
#73
Kaufen, ja oder nein?

Klappt das mit dem Käuferschutz?

Bin mir echt unsicher, welches Sinn hat es denn für den Verkäufer?

Entweder es ist wirklich ein bomben Schnapper oder es ist Betrug.

Wenn der Verkäufer ab durch den Käuferschutz eh kein Gelb bekommt macht es für ihn ja trotzdem keinen Sinn...`?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#75
Hast du ne Trackingnummer?

Alle die sich unsicher sind... einfach schonmal kaufen, aber nicht bezahlen. Dann könnt ihr warten bis der erste sein Paket bekommt und wenn es funktioniert dann könnt ihr bezahlen und bekommt vermutlich den selben Preis.
 
#76
Entweder bekommst TrackingNr. und dann Ziegelsteine *G* oder gar keine TrackingNr und gar kein Paket. Ich wünsch dir aufjedenfall das nen Drucker bekommst.
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#79
Meiner wurde auch verschickt. Mit Trackingnummer. Ich lach mich jetzt schon weg. Warscheinlich kommt nur ein 1:10 Modell an.[emoji6]
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#80
Ich hab gerade die Versandbestätigung via Mail bekommen.
Laut Ali Express ist es an China Post übergeben worden und die TrackingId ist in ein paar Tagen abrufbar.

Geliefert sollte es aber über UPS werden.

Hab gleich mal beim Verkäufer nachgefragt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten