Druckerbausatz für ca. 60€ bei AliExpress

sit-in

Erfahrener Benutzer
#82
Wieso steht bei mir immer noch, dass meine Zahlung verifiziert werden muss?

Ich hab gestern morgen per sofortüberweisung gezahlt... steht auch alles drin, dass die die Zahlung erhalten haben?!
 

SteBa

Erfahrener Benutzer
#84
Lieber Gott,

vielen Dank für diesen Thread. Das ist natürliche Selbstselektierung at it's best. Wenn der Tag kommt an welchem ich die nächste Arche Noah baue weiß ich schon ganz genau wer darauf keinen Platz findet.

Wie sieht's jetzt aus mit den Wetten? Bin noch immer mit 50 Euro dabei, pro Bestellung.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#86
Hi zusammen,

alle die bestellt haben, könntet ihr vielleicht dabei schreiben, welchen Drucker ihr bestellt habt? ;) Bin mal gespannt, was da wann / wie ankommt... :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Edit: <== juhu, 1000. Beitrag... :p
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#87
Naja, wenn die per China Mail verschicken isses klar. Da kostet der Versand mit Trackingnummer nur 2$ oder so. D.h. wenn nur einer von 30 Leuten sein Geld nicht bekommt haben die schon keinen Verlust mehr. Eventuell spekulieren die da drauf.
 
#89
Postet doch mal eure Tracking#. Zum einen können wir dann mitfiebern und zum anderen könnt ihr schon jetzt schauen, ob ihr nicht alle die gleiche bekommen habt :D
 
#90
Ich war damals bei der Naza V2 Nr. dabei aber diesesmal bleibt ich hart *G*

Kann Rangarid nur zustimmen das wird wohl die Masche sein. Irgendwer vergißt sowas immer.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#92
Doch die Bezahlart ist egal. Der Käuferschutz kommt ja von Ali und nicht von deinem bezahlanbieter. Wobei man bei Kreidtkarte eben nochmal zusätzlich abgesichert ist, da man die Buchung zurückfordern kann oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

aargau

Erfahrener Benutzer
#93
Interessant, meiner ist auch versendet worden. ABER mit einem normalen "China Post" Versand und nicht express. Der Drucker wird also in 3Tagen wie sie ja Garantieren nicht hier sein und dann gibt es ja angeblich so oder so 100% Geld zurück. Nimmt mich ja mal wunder was da gehen wird...
 
#94
So wie es aussieht ist der Seller nicht nur günstig an ein paar 3D Drucker gekommen sondern auch an einen Haufen anderer Sachen...

Ich drück euch trotzdem die Daumen!
 
#97
Soweit habe ich gar nicht gedacht, aber guter Hinweis. Deinen Backstein kannste behalten :D Oder neh, schick ihn zu mir, damit ich dir die 20 EUR beilegen kann...
 

SteBa

Erfahrener Benutzer
#98
Bei UPS nur mit einem Kundenaccount und Lieferung auf diesen Account. Ansonsten geht Umleitung erst nach einem ersten Fehlversuch.

Leute was ist jetzt??? Wollt Ihr euch keine 50 Euro verdienen?? Wir können gerne einen unparteiischen Buchmacher bestimmen der das ganze verwaltet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten