Einstellungen MX 16 und NAZA mit GPS und Failsafe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#81
@Krischan, vielen Dank für deine Info. Ich werde bestimmt einige Fragen noch haben, wenn das Teil da ist! :) Komme dann auf dich zurück ;-)
 
#82
Das stimmt hier genauestens, ich hab nur aus 16 die 12 und aus 8 die 6 gemacht.
Ich lese aber vorher alles noch einmal durch in den Anleitungen, um keinen Mist zu schreiben.
 

Koiudo

werde immer besser !
#83
Hi Krischan,

man muss doch Irgendwie eine Komplette Anleitung zusammen kriegen, ich meine von Anfang bis Ende am Beispiel des Phantom und der Graupner. (wäre doch toll)
Mit Begriffsklärung, Fallbeispiele u.s.w.
Der der das macht muss das ja auch nicht Kostenfrei anbieten.
Die Begriffe & Funktionalietäten muss man sich eh reinziehen, aber wie viele Copter sollen dran glauben, und wie lange soll das alles dauern?
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#84
Also, wenn ihr noch paar Wochen warten könnt, kann ich das mal machen! Ich habe schon angefangen mit meinem Rahmen bissle gaunere Bilder zu erstellen. Anhand eines Tarot FY 680 Rahmen.

Siehe hier:

https://www.dropbox.com/sh/36z3vn2i43bj487/BQ4qeQzWtm


Gruss Hannes
 
#85
Hilfe ist bereits unterwegs ;)
Schau mal HIER

Du kannst Dich auch am heckmic wenden, er hat einen Beratungsservice HIER
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#87
Alles klar! Tarot FY680 Rahmen
 

Koiudo

werde immer besser !
#94
Ja so habe ich das jetzt auch noch, Stecker dran und schon ist auch die Gopro an.
Aber nur auf Live Bild! Soweit wird das auch über deinen MX machbar sein.
Wenn man jetzt die Videoaufnahme, in der Luft starten will muss man ja das WiFi benutzen, klappt auch wunderbar.
Nur soll man das ja bleiben lassen, wenn man noch lange mit dem Phantom fliegen will!
Also, krieg doch bitte mal raus wie wir das hinkriegen.:popcorn:
 

Koiudo

werde immer besser !
#97
Ja, gute Frage!
Habe einen 7" Monitor den ich über die Brille (in der Brille sitzt der Empfänger) ansteuern kann, das bringt es aber nicht, man kann nichts erkennen!
Ja und die Brille habe ich in diesem zusammenhang auch nur 1 mal getestet ohne sie zu tragen, das war am Freitag.
Seitdem läuft Wettermässig nichts meht, ausser MX16 bestellen und lesen...lesen.
 

MisterMartini

Erfahrener Benutzer
#98
Okay,
fange umgekehrt an. Habe mir erst den 7" gekauft, da ich am Anfang auch den Phantom mit meinen eigenen Augen sehen will,
nicht nur FPV.
Aber ist nicht so kompliziert mit der MX-16.
Habe den Empfänger getauscht. Sticks kalibriert und war schon fast perfekt.
Hier im Forum, habe ich sehr viel Infos zusammengelsen und es hat alles suer funktioniert.
 

Koiudo

werde immer besser !
#99
Ja und dann habe ich die Brille auch an meinen Grossen Monitor angeschlossen 60" das war ein Super Bild.
Nachteil, der hängt im Wohnzimmer an der Wand!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten