Flying Wing X8 von BevRC

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#21
Wenn die Flächen ohne weiteres Steckbar sind, wird es definitiv mein neuer.. War gerade schon kurz davor den X5 zu ordern.

Schönes Ding... Leider sind 2m zu groß an einem Stück für mein Auto
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#22
Endlich mal ein großer Nuri der nicht so billig (hab ich mal schnell im Keller gemacht) aussieht.

Noch weiss machen, dann sieht er aus wie das in der Sand-Uhr (oder wars eine Wüste?) verlustig gegangene Teil
 
#23
wow, das design von dem x8 ist schon echt klasse und macht wirklich was her.
der kleine x5 gefällt mir aber auch recht gut.
ich finds erstaunlich, wie der bei knapp 1m spannweite und einem 3s4000 lipo so ruhig und langsam fliegen kann... siehe hier :cool:

viele grüße, gerald.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#24
so eine pre order ist nun möglich:

http://www.bevrc.com/the-king-of-flyingwing-x8-for-preorder-p-287.html
 
#26
Ich werde mir so einen bestellen. Erinnert mich irgendwie an einen Horten...

Solten wir mal versuchen ob eine Sammelbestellung klappt? Ich denke schon das der ein oder andere Interesse hat.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#27
Bin auch für Sammelbestellung,:)

und gleich noch den Bauch-Schutz für den Skywalker dazu.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#29
Ich nicht, solange nicht DHL Express angeboten wird, warum auch immer... auf EMS/GDSK habe ich keine Lust, egal für welchen Flieger auch immer.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#30
Chucky1978 hat gesagt.:
Ich nicht, solange nicht DHL Express angeboten wird, warum auch immer... auf EMS/GDSK habe ich keine Lust, egal für welchen Flieger auch immer.
geht mir auch so - hab schonmal den fehler gemacht
hab echt nen hass auf die gdsk
 

RVB

Erfahrener Benutzer
#31
Hier gibts den X8 als Vorbestellung mit DHL als Versandoption:

http://www.rc4y.com/skywalker-x8-p-378.html

Allerdings 222$ inkl. Versand.....
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#32
Im RCGroups heisst es, dass momentan wohl kein EPP zur Verfügung steht und die ganzen Vorbestellungen zu 99%iger Wahrscheinlichkeit aus EPS sind. Danach haben sehr viele Leute ihre Vorbestellung storniert.

Mal sehen, wann die ersten ihr Modell bekommen und ob die finale Version dann aus EPP/EPO ist.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#34
BK-Morpheus hat gesagt.:
Im RCGroups heisst es, dass momentan wohl kein EPP zur Verfügung steht und die ganzen Vorbestellungen zu 99%iger Wahrscheinlichkeit aus EPS sind. Danach haben sehr viele Leute ihre Vorbestellung storniert.

Mal sehen, wann die ersten ihr Modell bekommen und ob die finale Version dann aus EPP/EPO ist.
vpn epp war leider nie die rede, sonst hätt ich sofort zugeschlagen. Der Flieger wird aus EPO sein. EPO ist in china aber anscheinend gerade ausgegangen somit wird es ihn erst nach dem chinsichem neujahrfest geben (Feb. 2012)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#35
Einer hat auf Mailanfrage jetzt die Info bekommen, dass auch die Vorbestellungen aus EPO sein werden (einmal war von weiß statt schwarz die Rede und einmal von schwarzem EPO).
Also evtl. haben die ja doch noch genug EPO auf Lager gehabt.
Abwarten und Kaffee trinken ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#38
222$ = 168€ + 32€ MWSt. + Zoll ist natürlich ne Hausnummer.

Mal sehen wie er fliegt wenn ihr ihn kauft.. dann entscheide ich... es hat schon was. Aber am ende ~220€ + Elektronik für ein wenig EPO. Wenns EPS ist, würde ich ihn auf jedenfall beglasen aber mal sehen.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#40
rc-jochen hat gesagt.:
gibt es auch in weissem Styro!
Das ist er nicht. Aber zufälligerweise habe ich gestern ein Filmchen über das Chinesische Militär gesehen irgendwo im Web... Und wie der Zufall es so wollte, war für 5 sekunden zwischen den ganzen Raketen und Flugezugen eine Drohne eingeblendet, die wirklich haar Genau so aussah wie der X8. Finde das Video leider nicht mehr. War irgendwo auf Youtoube als ich nach allen Möglichen Fliegern insbesondere der JAS-39 und der Draken geschaut hatte
 
FPV1

Banggood

Oben Unten