FPV TEKSUMO mit Eeigenbaumount

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#61
Schaut gut aus.. aber du solltest auf den Schwerpunkt achten du hast jetzt Gopro und Akku auf der rechten seite von der y-achse.. wenns geht bring den akku eher links an das er etwas die gopro ausgleicht bzw einfach messen,... damit hast du weniger pendeln im flug, lg
 
#62
Schaut gut aus.. aber du solltest auf den Schwerpunkt achten du hast jetzt Gopro und Akku auf der rechten seite von der y-achse.. wenns geht bring den akku eher links an das er etwas die gopro ausgleicht bzw einfach messen,... damit hast du weniger pendeln im flug, lg
Auf den ocg wurde bereits geachtet. Mein Sender ist auf der anderen Seite im Flügel und der wiegt etwas , daher muss die Anordnung so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#65
Hatte erst einen flug damit und danur zum test LOS... auf der cam waren noch leider Vibs (der Motor ist leider mit den Props unwuchtig) aber fliegen tut er super
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#70
Habe heute den schönen mount von rangarind bekommen danke dafür, mal ne frage wie habt ihr die sachen verklebt eigentlich uhu por seku oder womit ?


Gruß Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#73
Okay super danke für infos dann warte ich mal ab bis mein popwing da ist .

gruß Rene
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#74
Sehr geil, kaum yaw jiggle oder wie man das nennt ;) ...ich träume ja immer noch von einem Wing mit Pan (ohne Tilt) für die GoPro :)
Du meinst glaube ich Jello :)

Nein das Problem haben meine Wings "glücklicherweise" nicht. Prop und motoren laufen recht rund, die GoPro ist immer leicht gedämpft.

Man muss allerdings dazu sagen, in dem Video hatten wir endlich mal gute Windverhältnisse. :)
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#76
Ja beim Wing hilft da nur wenig Wind, oder viel Speed :)

Der Kollege der auch öfter im Video zu sehen ist, hat auf seinem Raptor auch ein Pan Gimbal.

Ich hab noch keine Aufnahmen von Ihm gesehen, weil es recht frisch installiert ist, aber ich denke da der Flieger so schon relativ ruhig ist, werden die Aufnahmen sehr schick sein.

Beim Skyhunter weiß ich nie ob er mir gefallen soll.

Für richtig ruhige Aufnahmen habe ich den FPV Glider 2600. Aber der lohnt sich nur aufzubauen, wenn man Zeit hat um länger in der Luft zu bleiben.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#78
Stimmt waren bei mir auch drauf :-D , Ich habe den Mount gestern Abend komplett verklebt ,und scheint doch einen robusten eindruck zu machen jetzt muß nur noch mein Popwing kommen .


Gruß Rene
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#79
Ich wollte meinen Tek noch lacken. Der ist einfach zu hässlich ;-) Das eigentliche Problem ist aber, dass ich den FX-61 zuerst fertigstellen wollte ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten