FrSky TARANIS - Hardware Mods

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

satsepp

Erfahrener Benutzer
doch, musst nur dazu schreiben. Ich habe soeben per paypal bezahlt.
Bei Albert geht das nicht so automatisiert, die Bestätigung kommt erst per mail.
Du kannst aber auch parallel zum bestellen schon eine Mail senden dass Du paypal möchtest.

Sepp
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ja... hab ihn gerade mal angeschrieben... hoffentlich bekomm ich noch ANtwort, da er ja (nur) Mittwochs verschickt.
Wie lange dauertt bei Ihn normalerweise der Versand ????
Habe mir auch nen FLVVV dazubestellt...
T9 will zu viel Versand und Giantshark... naja ... worst ever mi Sachen auf Lager
 

satsepp

Erfahrener Benutzer
ne er verschickt mehrmals, nur einmal die Woche aus Deutschland, ansonsten aus Belgien oder von sonstwo...
Normal ist es auf 2-3 Tage hier.

Sepp
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
naja er hat mir zwar heute geantworted, dass er DI aus DE mit DHL verschickt, aber keine Antwort auf meine Anfrage zwecks PayPal.. habe ihn dann noch mal angeschrieben aber immer noch keine Info/Antwort... naja dann halt nicht..... dann schick ich die RXs lieber zu jemand um das für mich upzudaten und gut isses.
 

m0rti

Neuer Benutzer
Also ich kann nur gutes über Albert sagen. Habe bereits drei mal bei ihm bestellt - völlig unkompliziert auch mit der Banküberweisung. Aber bestellt mal alle woanders.. dann bleibt das vlt der Geheimtipp :D
 

satsepp

Erfahrener Benutzer
Er ist halt mehr der Einzelkämpfer. Bestellen, denn zum lange Quatschen hat er vermutlcih kaum Zeit, und um paypal Bezahlung bitten. kostet die 2% Paypalgebühren mehr.
Irgendwann antwortet er auch auf Mails, das versenden geht schneller als wie das Quatschen mit ihm.
Auch im Schadensfalle sehr Hilfsbereit, ein FLVSS hatte einen Wackler, sofortige Ersatzlieferung und zurücksenden per Brief reichte aus.

Habe übrigens meinen Vibrator noch immer nicht eingebaut, habe irgendwie keinen Bock zum basteln.

Sepp
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

es gibt auch eine Anleitung für Version A,
da wo die Soundkarte noch als Einzelplatine drauf ist.
Für die Version A muss die Data -Leitung anders verlötet werden

Helle
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Falls Interesse an folgendem "Licht-Projekt" - ich nutze nur einen Bruchteil der theoretischen Möglichkeiten... - vorhanden sein sollte, werde ich nach der Fertigstellung meines Cases mal ein bisschen darüber berichten.

2014-05-22_18h57_14.jpg
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Da kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein. Das Blau war/ist super, aber es ist halt Modellbau und da probiert man eben auch einfach mal aus was überhaupt möglich ist. ...unabhängig des Sinns. (Es handelt sich außerdem nicht um einen Farbwechsler, sondern um 6 RGB-LEDs, deren Farben [derzeit] per Dip-Schalter geschaltet werden können.)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten