GoPro 3 Tarot 2-Achs-Brushlessgimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Ich habe meinen Gimbal gerade neu verkabelt. Dank der neuen Firmware und GUI 1.3 ist es nun möglich zwischen Stick-Mode und Position-Mode in der Software zu wählen.

So habe ich nun die Ansteuerung der Nick- und Roll-Achse wieder normal über meinen Empfänger laufen und nicht mehr für die Naza.

Meine Roll-Achse ist nun auch gerade. Ich musste diese nur um 1% nach links trimmen. Mal sehen wie sich das bei den nächsten Flügen macht.....

Anbei ein Bild der GUI 1.3

1.JPG
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
In Euros steht bei mir immer noch in Stock ;-)
 

marco19752

.....geht in die Luft
Hallo Leute

Hat sich schon jemand mit dem Gedanken befasst das Tarot BL-Gimbal in geänderter Form an den TBS Disco zu schrauben?
...also als Alternative zum TBS DiscoveryPro?

Habe hier einen Discovery und überlege mir eben eine umrüstung... Könnte doch recht Kostengünstig gehen, oder?



Grüsse und Danke für eure Inputs
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
So,
hatte heute Erstflug mit meinem Tarot 680 und Gopro Gimbal.
Das Zeugs fliegt aus der Kiste raus einfach geil.

Vor kurzem habe ich ja gestänkert eure Videos seien zu smooth und die Kiste soll rumgeworfen werden. Dies habe ich auch gleich gemacht. Muss den Kram noch schneiden, aber hier was aussagekräftiges.

Einfach geilo!!! :wow:
[video=youtube_share;HHpmADz9iXs]http://youtu.be/HHpmADz9iXs[/video]


@ninjamic:geht bei dir der Stick Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
meine Kiste hat ab Werk die Aufnahme. Längsrohre welche in einer Gummitülle laufen...scheint perfekt zu harmonieren.
gimball.montiert.jpg


hab mir vor 2 Wochen einen Tarot 680 für 100 Euros incl. Transport gekauft :cool:
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
So,
hatte heute Erstflug mit meinem Tarot 680 und Gopro Gimbal.
Das Zeugs fliegt aus der Kiste raus einfach geil.

Vor kurzem habe ich ja gestänkert eure Videos seien zu smooth und die Kiste soll rumgeworfen werden. Dies habe ich auch gleich gemacht. Muss den Kram noch schneiden, aber hier was aussagekräftiges.

Einfach geilo!!! :wow:
[video=youtube_share;HHpmADz9iXs]http://youtu.be/HHpmADz9iXs[/video]


@ninjamic:geht bei dir der Stick Mode?
Sieht gut aus! Welche Einstellungen hast du in der GoPro vorgenommen?
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
1080 30p n
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Was fürn geiler Scheiss :cool:
Hab mit Ach und Krach auf die Version 1.3 geupdatet.
Schön per Funke den Kamerawinkel ansteuern. Video folgt noch
Tarotmitgimbalimflug.jpg
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Ciao Artur

Ich hatte ein Verlängerungskabel dazwischen, welches eigentlich für meine USB-Maus gedacht ist. Hat extra ein Kleber drauf es sei nicht für dies und jenes geeignet. Aber beim anderen Adaptern ging es problemlos.

Wieso die Software von Alex drauf laden, wenn das Originale perfekt läuft? Mehr als perfekt geht doch nicht.
Ausserdem finde ich es nicht fair seine Arbeit kostenlos anders zu verwenden.

Gruss Roman
 

Silk74

Neuer Benutzer
bin irgendwie schon am nächsten Problem angelangt.. entweder hab ich ein Montagsmodel erwischt oder einfach sonst kein Glück..
Alles soweit eingestellt im Hobby Keller und hat auch alles bestens funktioniert auch das Neigen der Kamera per Fernbedienung.
Mit voller Freude raus auf's Feld und los...

Nun nach ca. 40sec. Flugzeit keine Reaktion mehr auf Neigen.. also zurückfliegen und landen.. und siehe da.. das Board leuchtet nur noch gelb und die Kamera hängt schief..
Hab alles versucht.. leider kriege ich das teil nicht mehr dazu ordentlich zu arbeiten.. sieht wohl nach einem defekt aus.. ;-(
Sobald ich das GyroTeil vom Board trenne blinkt das Board Blau/rot... ansonsten nur noch gelb..

Kennt jemand hier das Problem oder gibts sogar eine Lösung.. kann ja nicht sein dass das Teil schon seinen Geist aufgegeben hat.. bin doch etwas genervt..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten