Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Soo ihr lieben, einen guten flug-rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen hier Anwesenden, feiert ein bisschen und lasst es krachen, nur nicht übertreiben :)

Ich weise nochmals auf den Verkauf meines FPV-Kopters hin, also wenn jemand noch was flugfertiges PNF Koptermäßiges braucht bitte einfach melden, ich mach euch nen guten Preis :)

@Klaus nochmal drüber geschlafen ? ja ja ja ? :)

weiterhin allen alles erdenklich gute für das neue Jahr 2013, in dem wir hoffentlich noch einige weitere Interessierte finden, und unser Hobby hoffentlich weiter ausleben dürfen,...

so long The PartyButcher
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :popcorn:
Den Weltuntergang haben, glaube ich, alle ganz gut überstanden :engel: deshalb freue ich mich nächstes Jahr auf viele tolle Treffen !
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ein Frohes neues wünsche ich euch!


MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Bin grad vom reinrutschen wieder gekommen, hoffe alle hatten ihren spaß und seid alle gesund und munter rein-gekommen;)
 
Auch von mir ein frohes neues an alle Kassler Flieger ,
Und alle andren anturlich auch. Wünsche euch viele viele Fligstunden in 2013 und natürlich möglichst crashfrei.
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand wo ich 10mm - 12mm POM hier in Kassel her bekomme? So 200x200 sollten schon mal genügen.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar:D
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo ihr lieben, am 6.1 fahre ich mit brüderchen in den Ski-Urlaub, natürlich wird ein kopter mitgenommen (die andern müssen leider ohne mich daheim auskommen :( ) ich soll ein paar schöne luftaufnahmen machen, vllt könnte man sich ja am Samstag nochmal treffen? vorrausgesetzt das Wetter spielt mit?

Währe auf jeden Fall schön :)

alle die ich nicht mehr sehe, folgendes liegt im Skiurlaub an:

GoPro STÄNDIG auf der Stirn haben (außer beim Schlafen / Duschen,...) ein paar schöne Videos auf der Piste machen, den kopter über die Piste jagen (zur mittagszeit sind da maximal 2 Menschen oben, derRest verfällt dan immer in Völlerei, also kann ich dann fliegen :) )
Hoffentlich kann ich nochmal son schönen Sturz filmen wie es letztes Jahr gab, diesmal bitte ohne Verletzte ^^
(ein Kollege verwandelte sich als er mich gerade überholt hatte in eine riesen Schneewolke, welche er dann kopf vorran im Kopfsprung verlies ^^ )

ja und vieles mehr :) werde wohl doch vorher noch den APM auf den Quad bauen müssen, diesesmal ist RCtimer anscheind nicht so schnell:(
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Auch ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr!
Hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen!

Ich bin zwar bereist wieder am Arbeiten, aber irgendwann heute würde
ich gern 'ne Runde fliegen ... geht aber wohl nit ... es regnet Bindfäden!
Mal abwarten, was der Tag so bringt ...

Gruss
Quansel
 
Hallo, ich bin ganz neu hier und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Multicopter.

Ich komme auch aus dem Raum Kassel, um genau zu sein aus Hann.Münden und bin auf der Suche nach Leuten, die mir im Bereich Multicopter ein wenig Einsteigerhilfe geben können.

Ich habe mir einen Flyduspider Hexacopter aufgebaut. Welcher mit einem Naze32 Board betrieben wird.
Da das Wetter schon eine ganze Weile sehr bescheiden ist, bin ich über kleines Hovern im Zimmer nicht hinweg gekommen, allerdings fliegt er sich bisher gar nicht so schlecht.
Allerdings würde ich mir freuen, wenn ein erfahrener Pilot mir bei der Kalibrierung vom ACC usw. beistehen könnte und man sich auch einfach ein wenig zu dem Thema austauschen könnte.

Gruß

Andreas
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben, am 6.1 fahre ich mit brüderchen in den Ski-Urlaub, natürlich wird ein kopter mitgenommen (die andern müssen leider ohne mich daheim auskommen :( ) ich soll ein paar schöne luftaufnahmen machen, vllt könnte man sich ja am Samstag nochmal treffen? vorrausgesetzt das Wetter spielt mit?

Währe auf jeden Fall schön :)

alle die ich nicht mehr sehe, folgendes liegt im Skiurlaub an:

GoPro STÄNDIG auf der Stirn haben (außer beim Schlafen / Duschen,...) ein paar schöne Videos auf der Piste machen, den kopter über die Piste jagen (zur mittagszeit sind da maximal 2 Menschen oben, derRest verfällt dan immer in Völlerei, also kann ich dann fliegen :) )
Hoffentlich kann ich nochmal son schönen Sturz filmen wie es letztes Jahr gab, diesmal bitte ohne Verletzte ^^
(ein Kollege verwandelte sich als er mich gerade überholt hatte in eine riesen Schneewolke, welche er dann kopf vorran im Kopfsprung verlies ^^ )

ja und vieles mehr :) werde wohl doch vorher noch den APM auf den Quad bauen müssen, diesesmal ist RCtimer anscheind nicht so schnell:(

sag doch einfach das es sich um mich handelte^^ ich werde ebenfalls eine GoPro dabei haben (sofern ich es schaffe vorher bei exo ein heiles gehäuse zu holen:D)

und willkommen sylver Willkommen bei den Kasseler Piloten, dir werden bestimmt einige Piloten mit Rat und Tat zur seite stehen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten