Kassels erstes richtiges Frühlingstreffen 2013

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#21
noch ein tracktorfahrender FPVler. wunderbar ;) hehe. bei uns sind sie grün.. D15 und F231gt. wolen wir doch mal hoffen das es baldmöglichst losgeht:)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#22
Hallo,
wenn Ihr so an Traktoren intersiert seit, hätte ich einen passenden Event für Euch:

den internationalen Flugzirkus in der Mähdrescherstadt (Class) Harsewinkel.
Dort findet alljählich (Pfingsten) ein Spitzenmodelfliegerevent des Modellfliegervereins Ikarus statt:
Werde dort wieder 5 Tage eine gute Zeit haben:

http://www.luftzirkus.com/

mfg juergen (leo2e)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo,
hab zur Einstimmung mal ein Flugmodel vom letzen Jahr rausgesucht:
Wurde letztes Jahr wunderschön in der Luft präsentiert.

Und das allerbeste: Morgen Mi(20.03.2013) ist Frühlingsanfang :))) (hoffentlich weiß das der Frühling auch)

mfg juergen (leo2e)
 

Anhänge

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#24
Ich fahre jedes Jahr nach Harsewinkel wegen der Bauern Formel 1 oder auch Traktor Pulling Sternmotoren, Turbinen und ganz Wichtig Rolls Royce Griffon! Das Geräusch macht echt Angst :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#25
Werde dort auch hin fahren, ueber vattertag sind wir auch auf nen svhleppertreffen in doernhagen
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#26
Hallo Butcher,
>>>Werde dort auch hin fahren

wie nun? Flugzirkus oder ackern mit 9000PS ??

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
#27
Wir fahren da immer mit oldtimerverein hin, seid gern zum abendlichen beisammen am lagerfeuer sitzen eingeladen. Dies jahr wird das gesammte doernhagener treffen aus der luft gefilmt
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#28
Hallo Butcher,
ist das am 6. - 7. Juni 2013 in Dörnhagen?

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
#29
Es tut sich was, jetzt gehts los :)

@ leo: ja ich glaub schon :)

@all:

Hier wirds gleich einen link zur doodle-umfrage geben,

macht irgendwer wieder son google-docks dingsie betreff essensbestellungen ? ich musst mich da letztes mal irgendwo anmelden da hab ich kein bedarf drauf ^^

Zur Organisation:

WO: Der Platz zum fliegen steht noch nicht fest, aber sollten wir genug leute sein, sollten wir uns von der Buga Abwenden, ich würde dann versuchen eine einmalige genehmigung zu bekommen, damit wir unsere ecke hier am Feld nutzen könnten (ohne das sich rentner beschwehren können :) )
für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Wann: http://doodle.com/hbr3anq9qq7z2yg9

Ich habe jetzt mal 4 wochen samstags genommen dann gibts nicht so viel auswahl ^^


WAS: ich würde vorschlagen das wieder gegrillt wird, ist wohl das einfachste und es gibt für jeden was, ebenfalls könnte wieder jeder der was los werden will sein Geraffel mitbringen :)


NAHRUNG: würde ich mich wieder drum kümmern(falls niemand was dagegen hat) und würde das Grillgut im Stall besuchen:)

Vorschläge: Steak in mager und durchwachsen
Bratwurst in GROB und fein
Brötchen, Krautsalat,...

Wenn ihr weitere Ideen habt immer raus damit :)

mfg Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

misterrossi

Erfahrener Benutzer
#30
Was macht denn der Flugplatz bei dem Bauern ? Ist das Thema vom Tisch ? Hatte sich doch alles ganz gut angehört !?!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#31
micha das thema ist noch lange nicht vom tisch und es ist weiter in der planung. das problem ist leider hierbei nur das der bauer viel zu tun hat, und sich die zeiten in denen wir und er zeit haben eben selten überschneiden. aber Butcher ist weiter in Kontakt und kümmert sich drum
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
#33
Vielleicht gibt es ja etwas bis zum Treffen, ich drück die Daumen !!!!

Auf dem Feldweg bei Euch da oben gibts doch bestimmt ne Menge Ärger bei so vielen Leuten mit grillen usw.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
#34
Ich melde mich in den nächsten Wochen auch bei mir im modellflugverein an. Die haben einen Wunderschönen Platz, da werde ich dann auch mal fragen ob die was dagegen haben wenn wir uns mal da treffen. aber bis zum frühlingstreffen wird das nix...kann ja nicht mit der Tür ins Haus fallen da :D
 

Butcher

Bill the Butcher
#36
Ich sprech jetz mal nur kurz zwei sachen an: heute abend treff ich mich mit dem flugplatz bauern um evtl alles zu besprechen, sollte ein treffen bei uns stattfinden oben aufm feld werd ich natürlich mein bestes geben um auf alle eventuallitäten vorbereitet zu sein, indem ich entsprechende genähmigungen einhole! von den bauern aus darf ichs eh :) tiere störn wir auch nicht, außer vllt die unerlaubt frei laufenden hunde ^^

MFG Butcher
 

Butcher

Bill the Butcher
#38
Sooo jektz kommt hier mal Ordnung rein:

Anscheinend ist der 20.4 der beste Termin, den 6.4 werd ich dann schonmal aus der Umfrage raus nehmen.

Wer kann was mitbringen? Pavillons ? (ich glaube klaus seiner ist tod ? )
Grillgut besorge ich (StehWo machst du wieder so ne liste?)
Ort: Buga oder bei uns hier oder ? wir müssten uns dann mal entscheiden :) (dennis sagte was von Flugplatz ? wo ?)
Wann? ich denke 14 uhr is gut oder? so zum zweiten Mittagessen :)
ab nächster woche soll es ja auch recht warm werden :) find ich fantastisch

leute sagt was ^^

MFG Timo
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#39
Die Liste mit dem gleichem Inhalt wie beim letzten Treffen? (Bratwurst im Brötchen grob; Bratwurst im Brötchen fein; Steak im Brötchen mit Krautsalat; Steak im Brötchen ohne Krautsalat --- oder noch was bzw. anders?)
 

Butcher

Bill the Butcher
#40
Ich wuerde keinen unterschied zwischen mit oder ohne krautsalat mache :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten