Kassels erstes richtiges Frühlingstreffen 2013

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#41
Wollte nur keinen verschrecken, falls dieser keinen Krautsalat wollen würde und es nur "mit" gibt.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#42
Sooo jektz kommt hier mal Ordnung rein:

Anscheinend ist der 20.4 der beste Termin, den 6.4 werd ich dann schonmal aus der Umfrage raus nehmen.

Wer kann was mitbringen? Pavillons ? (ich glaube klaus seiner ist tod ? )q
Q
MFG Timo
Er ist noch nicht ganz Tod.... Nur nicht schön...habe das Mittelteil wieder gefunden.
Gruß klaus
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#43
Hallo,
kann am Sa. 20.04.13 leider doch nicht an euerem Frühjahrstreffen in Kassel teilnehmen.
Bin bis zum 21. mit dem Wohni im Kurzurlaub (wahrscheinlich im Süddeutschen Raum)
Ich wünsche euch trotzem viel Spass, die Temperaturen steigen ja endlich auf angenehme Werte.

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
#46
ich freue mich, auch wenn wir immernoch keinen festen ORt haben, buga ist für fläche ungeeignet, daher würde ich jetz einfach ma sagen man trifft sich wo anders oder ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#47
die frage wäre ob man vielleicht oben an die Grillhütte geht. dort kann man sich zum gemeinsamen essen in der grillhütte einfinden, es liegen rings um felder die zum coptern und flächeln einladen, die ein oder andere Landemöglichkeit ist auch gegeben, mit den autos kann man direkt dran fahren und es gibt einen unterstand wenn petrus mal wieder auf die tränendrüse drückt *auf holz klopf und hoff das die sonne scheint*
 

Butcher

Bill the Butcher
#51
hey, Also als Uhrzeit würde ich mal so 14 uhr veranschlagen, den ort müssten wir noch genau festlegen, an der grillhütte kann ich kein FPV fliegen ^^
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#53
Vielleicht kann ich plötzlich doch ein oder zwei Stunden vorbeischauen, aber ...
Wo isses denn nun??? Es sollte doch langsam mal 'nen Ort feststehen, oder!?
Quansel
 
#54
Hi
Jo Ort wäre gut. Wenn wir uns erst um 14:00 treffen kann stewoh mich aus der essensliste streichen, da ist Mittag rum :)
Der Kleene hält so lange nicht durch :D
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#56
Wenn der Ort noch nicht fest liegt wie wäre es mit dem Modellflugplatz Hofgeismar?
Viel Platz und aus allen Richtungen befliegbar. Vor allem keine Neugierigen die einem spontan vors Modell springen. ;-)
Glaube Dennis hat Kontakt zu denen.
Platz für die Autos ist auch genügend.
Liegt schön mitten in den Feldern.
Nur so eine Idee.
 

Butcher

Bill the Butcher
#57
bin dafür, tragt euch alle fürs essen ein, heute abend ist deadline
 
#58
Ich wäre für buga oder grillhutte Lohfelden (dort gibt's zur Not auch mal unterstand und jede Menge Platz und feste Wege.. Müssen wir dem Metzger halt maln Video Sender leihen :)
 

Exocet

Tiefflieger
#59
Hofgeismar wäre perfekt, aber was meinst du, was passiert, wenn wir da mit 10 oder mehr Leuten an einem Wochenende auftauchen?
Wenn ich mal ein oder zwei Leute mitbringe, ist das kein Problem...bei so vielen hätten wir aber schnell 20 Leute auf dem Platz und das bedeutet nichts gutes.

Wir können das ganze aber gerne nächste Woche bei uns auf dem Platz machen...da ist Arbeitseinsatz :D
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#60
Ach die sind sehr nett da oben.
Und wenn wir als Dankeschön zwischen durch mal einen Hut rum reichen und jeder mal 2 Euro oder so für den Verein
rein legt haben die sicher nix dagegen wenn mal da oben was los ist.
Für so einen schönen Platz zum fliegen sicher nicht zu viel.
Natürlich kann man auch vorher mal anfragen. Kennst bestimmt jemanden oder?
Hilmar Damm könnte man doch ansprechen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten