Kassels erstes richtiges Frühlingstreffen 2013

Exocet

Tiefflieger
#62
@Hangwind:
Ich bin in dem Verein Mitglied...es sind einige, die wird es nicht stören, es sind aber auch genug, die schon rummeckern, wenn man nur mal mehr 10min in der Luft ist - und laut deren Aussage kann man FPV ja auch im Feld fliegen...

Gruß
Dennis
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#67
Oh, ich hoffe das ich morgen fit bin.....
Oder muss genügend Tempo´s einpacken....
Wo Treffen wir uns denn jetzt ?
Gruß,Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
#70
Irgendwer postet best nen google maps libk kann das nich vom handy aus^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#71
15' 24.04", +9° 32' 32.87" (51.256678, 9.542463)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#74
Morgen .......
Werde es heute leider doch nicht schaffen zu kommen ....
Fühle mich bescheiden.....
Wünsche euch trotzdem viel Spaß !
Bin dann das nächste mal wieder dabei.
Gruß Klaus.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
#76
Hallo. Ich weis nochnicht obs bei mir hinhaut. Will mit meiner Frau erstmal zum Notdienst
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
#78
Wieder daheim. Ich werde nachher Kaffee mitbringen für den Duckekuchen.

Am Auestadion ist Großeinsatz oder Übung !!! Feuerwehr und Krankenwagen ohne Ende !!!
 

Butcher

Bill the Butcher
#79
vielleicht hat jemand der den hna artikel gelesen hat ja nen kopter vom himmel geschossen und dann gemerkt das es n manntragender hubschrauber war ? ^^
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#80
Wie im regulären Thread geschrieben ist es eine Großübung im/um das Auestadion in Hinblick auf den Hessentag.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten