Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

Sicher dass sie voll geladen sind? Einfach mal länger angestöpselt lassen bis sie merklich warm werden. Bei meiner Cam funktioniert die Ladeanzeige auch nicht, blinkt einfach nur ständig.

LG Timbergrey
 

James

Neuer Benutzer
Hi sammy79,

also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die LED's langsam blinken das der Akku noch nicht richtig voll geladen ist. Ich habe ein externes Netzteil vom Navi mit 5 Volt und lade die Spy Cam 2,5 - 3 Stunden und das funktioniert dann auch sehr gut.

Gruß
James
 

sammy79

Neuer Benutzer
Mein Gott!!!!!
Blöde Bedienungsanleitung!!!!
Ich habe es rausgefunden, und könnte mich jetzt irgendwo verkriechen!!!
Also:
Ich hab so ein multidingsbumsgerät wo man mehrere USBAnschlüsse verbinden kann, und wo man auch verschiedene Memorycards anschliessen kann, so das Ding kann komischerweise nur lesen aber nicht laden.
Was ist geschehen??
Ich hab die cams angeschlossen, weil ich dachte ich lade mal die auf, aber die scheiss teile wurden entladen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber da ich noch ein Laptop habe wo ich 4 USBAnschlüsse dran habe, habe es dort ausprobiert. Tatataattata nach 2 Stunden waren die Cams aufgeladen.
Fazit.
Wenn die Cams am USB angeschlossen sind und die Blinken dann sind sie am Aufladen,
Wenn die Cams eingeschalten werden und nach ein paar sekunden ausgehen automatisch dann ist der AKKU leer ( Aber das hätte mir eigentlich klar sein müssen, hatte aber diesen Vorfall, wie oben beschrieben)
So morgen können die getetestet werden.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 
jungs, moin.

ich bekomme das datum nicht geändert und zwar bei beiden Key Chain Spy Cameras... :???: mit den dateien auf der ersten seite gehts net.

Was mache ich falsch?


Gruß

P. aus B.
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
schau mal hier: klick
Mit dem Programm kannst du die datei für die jeweilige cam oder für alle arten erstellen !



gruß,
Adrian
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
So,

hab mir jetzt auch eine bestellt! :D
Hat schon jemand das Gehäuse entfernt, denn dadurch läst sich ja wohl gutes Gewicht sparen!?
Würde das ganze dann einschrumpfen!

Hat jemand nen link oder so??? :)

Gruss und Danke

Sven
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
Gehause entfernen geht durch lösen von zwei Schrauben, da braucht es keine Anleitung.
Das Gehäuse ist aber recht leicht und ein guter Schutz.

Grüße
Peter
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
@herzjung: Danke! Hatte die Cam leider nochnicht in der Hand... :)
Dann wirds ja net so schwer mitm zerlegen! :)
 

Amboss

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und habe dieses Thema von vorn bis hinten gelesen. Habe mich angemeldet um euch dieses zu berichten.
Hab die Cam #3 und hatte nur 5 Tage Spass damit. Leider ließ sich das Akku nicht mehr laden. Als ich die Cam öffnete, sah alles ok aus. Doch beim zusammenbauen passte es irgendwie nicht :-(
Das Akku war aufgebläht .... Also defekt.Wohlmöglich zu lange geladen ? Überhitzt? Hab ein Akku vom Handy angeschlossen, schon ging sie wieder.
Hier mal nach langer Suche eines passenden Akkus ein Erfolg . Habe es bei http://www.lipoly.de bestellt. Maße 31x20,5x3,7. Müßte passen. 3,80 + 5,00 Versand. Da bekommt man ne neue für, ich weiß ;)
Hier der Direkt Link :
http://www.lipoly.de/index.php?main_page=product_info&cPath=255_1716_1253_1255&products_id=77771&zenid=329a033e8f4569f2177d3b33004857c9
Naja, habe kein Fluggerät, aber mache mit der Cam Onboard Videos aus meinem Kadett C GT/E heraus.
Gruß,
Frank
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
Hi,

erst mal Willkommen hier im Forum !


Zum Akku: Die Cam zu Überladen ist glaub ich nicht Möglich, ich denke es liegt an den Billig-Akkus die einfach nicht mit den Hochwertigen (auch teuerern) mithalten können !

Beim Ckuck Lohr wird dir auch bestimmt weiter geholfen, u.a. auch mit dem geblähtem Akku: http://www.chucklohr.com/808/#SwellBattery


gruß,
Adrian
 

SerialK

Neuer Benutzer
Hi, ich habe den ganzen Thread durchgeschaut, aber keinen aktuellen Link zu einem Version-#3-Anbieter gefunden..
Könntet ihr mir da kurz weiterhelfen? Wär klasse!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo SerialK!

Herzlich Willkommen :)

Schau mal im ersten Post, dort findest du den Namen des eBay-Shops, der die guten #3 Cameras verkauft.
Hatte letzte Woche dort für einen Freund eine bestellt, welche gestern angekommen ist ;)

Beste Grüße
Heiko
 
Traumhaftes Chenglish... hätt Babelfish nicht besser machen können...

macht die Kamera tatsächlich 1280x960? Oder is das die Fotoauflösung.. is ja eher ungewöhnlich das die Fotos niedriger aufgelöst sind als der Film...
 

Majestix

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, bin seit heute auch im Besitz der Cam #4. Leider lässt sich der Zeitstempel icht deaktivieren, weder mit dem Programm noch wenn ich von Hand die Textzeile einfüge. bin sicher das ich die Version #4 habe. Datum wird passend geädert aber ich kann es nicht entfernen.

Hat jemand eine Idee??
 

Amboss

Neuer Benutzer
Hallo,
also ich kann dir da leider nicht helfen:/:
Habe versucht ein neues Akku anzulöten, dabei löste sich das Pluskabel vom Lötpad. Beim neu anlöten hat sich das Pad verabschiedet.... also Cam schrott.
Hab ne neue bestellt über ebay bei troyexporter für EUR 8,29. Ist eine #3 und war innerhalb von 10 Tagen da ;)
Gruß,
Frank
 
FPV1

Banggood

Oben Unten