Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

djlars

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir bei Ebay die Cam bestellt mit 2GB internem Speicher. Heute ist die angekommen und ich habe sie sofort mal gestartet und ein Video gemacht. Als ich dieses dann öffnen wollte, habe ich nur den Ton gehört, das Bild ist schwarz und der Zeitstempel ist auch nicht da...
Als ich versucht habe das Video auf den PC zu ziehen, kam die Meldung, dass sich das Objekt nicht mehr an dem Speicherort befindet. Dann habe ich die Cam mal raus und wieder reingesteckt und dann ging es, allerdings ist halt weiterhin das schwarze Bild mit Ton.
Was kann ich machen?
 
Die Kamera hat an der Seite eine kleines Loch da kannst du mit einer Nadel bei eingeschaltetem Zustand einen Reset machen.
 

Chack

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir auch einen gekauft. Aber es funktioniert nicht. Normal müsste doch der led leuchten wenn man es an den PC steckt?

Reset taste hat auch nix gebracht.

Mein PC erkannt das cam und es steht Sunplus SPCA533. Nur aufnahme und so kann ich nicht da das Gerät sich nicht einschalten lässt.

Ich weis nicht mehr weiter:???:
 

Dave

Erfahrener Benutzer
USB abstecken - Reset - wieder USB anstecken - ca. 45 Minuten einfach warten und laden - abstecken - ON Knopf ca. 3 Sekunden drücken -

Jetzt müsste sie an sein. Einmal kurz aufnahmeknopf (im Regelfall der vordere) Damit wurde ein Foto gemacht.

Den Aufnahmeknopf länger als 3 Sekunden drücken - Videoaufnahme läuft!

Dann wieder Aufnahmeknopf paar Sekunden drücken - Aufnahme Ende

Kamera ausschalten durch drücken des ON/OFF Knopfes am PC anschließen und Daten im zweiten Unterordner angucken, kopieren etc..

Guckst Du auch hier:

http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/8/883/88396/Downloads/88396_Spionkamera_19093_UM.pdf

und hier:

http://www.chucklohr.com/808/

Oder noch einfacher geh diesen Threat einfach nochmal nach und nach komplett durch. Da dürfte eigentlich alles erklärt sein!
 

flyontop

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe nicht die mini chain, sondern 2 Stck. mini dv cam-sieht aus, wie ein Daumen-und Mode Schalter an der Seite. Konnte nach drücken des Mode in der Aufnahme keine Veränderung feststellen. Wer kennt sich aus?
Zudem blinkt eine cam beim laden, die andere nicht. Die blinkt hällt die Akkuladung nur 1 Tag, die andere ca. 4 Tage.
Mit Bild und Ton bin ich zufrieden und versuche nun über ein gutes Filmbearbeitungsprogramm noch mehr Tiefenschärfe und Kontrast rauszuholen. Wer hat Erfahrung?
LG, Steve.
 

Chack

Neuer Benutzer
Hallo,
gestern war das Cam 2 stunden am laden. Das gelbe licht war 2 stunden lang an. Da normalerweise das laden nur ca.45min dauert habe ich das stecker raus gezogen. aber das gelb licht blieb an und durch reseten wieder aus. Jetzt werde ich das gleiche wie Dave beschrieben hat noch mal machen. Dan melde ich mich wieder.
 

Chack

Neuer Benutzer
heute um 11:20Uhr habe ich das ding zum laden an PC gesteckt. Wir haben jetzt 15:15 und das ding leuchtet immer noch gelb. Wie lange soll ich noch warten?
 

Chack

Neuer Benutzer
hmmm bei mir blinkt es nicht. ich ziehe das ding jetzt mal raus. es sind schon über 9 stunden vergangen.

ist das ding vieleicht kaputt?
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
Die ist wirklich so lehr, das du sie nicht anmachen kannst ?


Hast du einen USB-Wandlader ?
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
bei mir war der USB-Stöpsel kaputt, mit Kabel lädt sie brav ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten