Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

Ich weiß nicht ob jemand schon darauf hingewiesen hat:
Die mitgeliferten USB Kabel sind der allerletzte Dreck, wenn du es noch nicht gemacht hast, würde ich das mal durch ein gutes ersetzen
 

Chack

Neuer Benutzer
So leute ich habe mit dem Verkäufer gesprochen. Er gab mir auch paar tipps die leider nichts gebracht haben. Jetzt will ich das cam zurück senden und mein Geld zurück haben. Mein Geld(11,32€) wird zurück erstattet nur die versand kosten muss ich zahlen.

Was würdet ihr machen? Wie teuer wären die versand kosten nach China?


Meiner war der hier Artikelnummer: 110459203062. Kam nach 8 tagen.
 

Chack

Neuer Benutzer
So ein kleines Luftpolsterumschlag nach China kostet 13,90:(.

Von welchem Verkäufer habt ihr den gekauft? Leider geht das link auf der 1.Seite nicht.
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
Was hab ich gesagt ?

Der Meister hat geschrieben: Neue #7-Cam

Juhu !

Aber: Meine ist nicht von Hobbyking, sondern von Ebay ! :/:


gruß
Adrian





wildcat hat gesagt.:
Hallo leute,

ich glaube eine neue Keycam endeckt zu haben: die #6 !!!

Video sieht zwar wie von der #1 aus, jedoch ist das Innenleben anders !




















Fotos macht sie in 640x480 und Video's auch in 640x480 !



Das Datum ist oben links in weiß !



So bedient man sie: http://vimeo.com/11001535

(zum anschalten kurz power drücken, dann foto: 1x kurz/ video: gedrückt halten, bis sie 3x blinkt und auf rückmeldung warten)

Und die Ordnerbelegung: http://vimeo.com/11002125




Gruß,
Adrian
 

Jackie78

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe prinzipiell das KAmeramodell 2, aber die Settime.txt funktioniert bei mir nicht, ich habe schon die von Post 1 versucht, laut Anleitung soll sie aber so aussehen:

2010.06.05 18:00:00

Auch das habe ich probiert, aber auch das geht nicht. Kennt jemand das genaue Format? Meine Kamera ist von ebay, Verkäufer troyexporter Artikelnummer 220602250491

Danke
 

Jackie78

Neuer Benutzer
Danke wildcat, mit Tag.txt hats funktioniert, die englische Anleitung die der Kamera beilag ist also für'n Hintern, total falsch :(

Außerdem blinkt meine beim Laden ständig, egal ob der Akku voll ist oder nicht. Die Frage nun: kann man den Akku überladen, oder schält der sicherheitshalber irgendwann ab? Irgendwie trau ich der Elektronik nicht, was tun?
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
Hilfe!

Ich habe gerade meine Key Cam bekommen (die von Hobbycity) und sie macht zwar Fotos aber die Filme die sie aufzeichnet sind immer schwarz.

Habt ihr Tipps?

Dank für Eure Hilfe!

Peter
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
Nee, hab ich wohl nicht.

Läuft nämlich auf meinem älteren Rechner....

Hast Du nen Tipp wo ich den passenden bekomme?

Grüße
PEter
 

James

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich habe mir so eine kleine Key Chain Spy Camera gekauft, dazu brauchte ich mal grundlegende Infos.
Wenn die man Kamera mit dem USB-Kabel verbindet erscheint die Kamera als neues Gerät (USB-Massenspeicher) bei XP. Aber ein Zugriff auf die Kamera war nicht möglich, ist das normal?! Des weiteren die Micro SD-Karte muss die mit der Schrift nach oben eingeschoben werden oder nach unten bzw. muss die Micro SD-Karte einrasten oder nicht?! Ich habe gelesen das ihr das Datum einstellen könnt, wie und wo wenn man keinen Zugriff hat oder ist die Key Chain Spy Camera defekt, da kann ich sie gleich wieder zurück schicken.
Für eure Infos und Erfahrungen mit der Key Chain Spy Camera wäre ich euch sehr dankbar. Extra Software gibt es wohl keine dazu, wird wohl nicht benötigt?!

Gruß

James :???:
 
Unter Win 7 wird sie bei mir korrekt erkannt und als neues Laufwerk angezeigt.
Die Speicherkarte steckst du mit der Schrift nach unten in das Gehäuse und schiebst sie mit dem Fingernagel ganz hinein bis sie einrastet.
Bzgl. des Datums findest du hier auf Seite 1 eine Anleitung: http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=602

LG Timbergrey
 

sammy79

Neuer Benutzer
Hallo da hab ein Problem mit meinen 3 cams.
Komischer an allen drei gleichzeitig
Sie gehen an und dann auch sofort wieder aus.
Obwohl ich sie geladen habe ein funktioniert tadellos.
Und bei angestöpselten USB Kabel blinkts langsam
Kann mir jemand helfen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten