Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

Bin jetzt auch langsam am verzweifeln, keine Einstellung geht, datei wurde bei einer bestimmten einstellung gelöscht aber nicht angenommen. Das einzige was ich geschafft habe ist das Bild auf den Kopf zu stellen. Habe die 1280er, Einblendung weiß, rechts unten sollte also die #4 sein
 

forumx

Neuer Benutzer
Spannung messen bei der 808 Batterie?

hallo.

hatte bereits einige cams. jetzt habe ich eine 808 erhalten, die nicht so will...
cam wird zwar als speicher erkannt und im webcam mode funktioniert sie. jedoch on/off button ist funktionslos.

habe bereits "chucklohr" angeschrieben, der mir ein paar tipps gab. hat nicht geholfen.
jetzt schrieb er mir, ich sollte doch mal die batterie spannung messen.

"Another diagnostic is to remove the case (caution - voltages are always live) and measure the battery voltage with and without the USB connected."

bin in dieser sache totaler anfänger, aber auch neugierig:
wie/mit was messe ich die batteriespannung der cam???

wäre für eine benutzerfreundliche antwort dankbar. f
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
das Multimeter wär teurer als ne neue cam, als anfänger würd's ich lassen und ne neue kaufen !
 

forumx

Neuer Benutzer
@ Elektro

danke.

@ wildcat

möchte aber nicht immer anfänger bleiben. :)
habe auch noch 2 unbenutze baugleiche akkus. wenn es also nur ein akkuproblem wäre... stöpsel ich einen von denen an.
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

@wildcat:
Auch wenn das Multimeter teurer sein sollte als 'ne neue cam.... man kann das MM später noch für was anderes verwenden:cool:

Ich habe gestern bei wunderschönem Flugwetter mit dieser Kamera - mit Tesa auf meinen Twinstar geklebt - ganz nette Aufnahmen hin bekommen. Beinahe 2 GB Material habe ich dabei herausbekommen.

Es war kein FPV Flug, das mache ich erst mit Videobrille, auf die ich noch spare.... deshalb sind die "Schwenks" auch etwas unruhig.
Muss noch einen richtigen Film daraus schneiden, dann stelle ich ihn mal ein.

Viele Grüße

Achim
 
Hallo,

Ich habe jetzt auch gestern meine Spy Cam bekommen und ja wenn ich Aufnehme mit meiner SD Karte (8gb) klappt supi dann mache ich Usb verbinden mit meinem Pc und will es Anschauen aber es kommt nur .WAV Dateien (Audio) warum kein Video hä PLS PLS PLS hilft mia :(

 

herzjung

Erfahrener Benutzer
Ich tippe auf Codec Problem. Hatte ich auch. Meine (vom bösen König) zeichnet XVid auf und das kann der Mediaplayer von Windows7 z.B. nicht.
Instaliere mal ein entsprechenden Codec Problem oder probiere einen anderen Player.

Grüße
Peter
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

Bedienungsanleitung - HAHAHAHAHA -

Die ist in perfektem Mandarin geschrieben und auf der Rückseite in "broken english" :p:

Nur Audioaufnahme hatte ich beim ersten mal auch.
Habe es falsch eingeschalten.

Richtig geht's so:
Aktion:
Einschalten der Kamera durch Drücken des Ein Tasters.
Reaktion:
LED geht an.
Aktion:
Drücken und halten des Start Tasters.
Reaktion:
LED blinkt 3 mal und ist anschließend aus. Kamera zeichnet Video und Audio auf.
Aktion:
Start Taster loslassen.
Reaktion:
Aufzeichnung wird fortgesetzt.

Viele Grüße

Achim
 
Schwabenflieger hat gesagt.:
Hi,

Bedienungsanleitung - HAHAHAHAHA -

Die ist in perfektem Mandarin geschrieben und auf der Rückseite in "broken english" :p:

Nur Audioaufnahme hatte ich beim ersten mal auch.
Habe es falsch eingeschalten.

Richtig geht's so:
Aktion:
Einschalten der Kamera durch Drücken des Ein Tasters.
Reaktion:
LED geht an.
Aktion:
Drücken und halten des Start Tasters.
Reaktion:
LED blinkt 3 mal und ist anschließend aus. Kamera zeichnet Video und Audio auf.
Aktion:
Start Taster loslassen.
Reaktion:
Aufzeichnung wird fortgesetzt.

Viele Grüße

Achim
Hä aber wenn ich die Taste drücke dann kommt das 3mal Blinken nicht kannste BITTE BITTE ein Video schnell machen nur kurtzes Bitte danke im Vorraus und danke fürs schnell antworten :=)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo ToTRipKiller...
Hast du dich auch nach der ausführlichen Anleitung im ersten Post dieses Themas gehalten?
Ich hatte schon einige SpyCams in unterschiedlichen Versionen in der Hand und bei jeder funktioniert die Vorgehensweise. Hast du echt die hier beschrieben SpyCam in Form einer Auto-Funkfernbedienung?
Wovon brauchst du da ein Video?
Kleiner Tip: Schau mal, ob an deiner Tastatur die Punkt- und Kommatasten kaputt sind ;)

Beste Grüße
Heiko
 
Grandcaravan hat gesagt.:
Hallo ToTRipKiller...
Hast du dich auch nach der ausführlichen Anleitung im ersten Post dieses Themas gehalten?
Ich hatte schon einige SpyCams in unterschiedlichen Versionen in der Hand und bei jeder funktioniert die Vorgehensweise. Hast du echt die hier beschrieben SpyCam in Form einer Auto-Funkfernbedienung?
Wovon brauchst du da ein Video?
Kleiner Tip: Schau mal, ob an deiner Tastatur die Punkt- und Kommatasten kaputt sind ;)

Beste Grüße
Heiko
Ich habe die Spy Cam die du beim ersten Post gemacht hast also es leuchtet Orange als ich es Öffne und dnanach wenn ich oben drücke also lange dann leuchtet es nicht nur wenn ich unten drücke find ich komisch xD und ja dann schließe ich es am Pc mit Usb und dann sind nur .WAV Dateien es heißt dass es nicht Video (Avi) Aufnehmt speichert sondr wav und wie kann man das ändern ?? :((
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
Kleiner Tip: Schau mal, ob an deiner Tastatur die Punkt- und Kommatasten kaputt sind ;)

Beste Grüße
Heiko
:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten