Key Chain Spy Camera - billige Mini-Camera mit interner Aufzeichung

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Du fordest hier von uns, dir zu Helfen, statt das du selber mal etwas Initiative zeigst...
Poste doch ersteinmal Fotos von deiner SpyCam und besonders der Bedienungsanleitung. Ein Link zum Verkaufsangebot wäre vielleicht auch schon hilfreich.
Es wäre zu dem toll, wenn du etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest (siehe Forenrichtlinien), es handelt sich hier um ein Fach-Forum und nicht um irgendeine World-of-Warcraft Community... ;)

Beste Grüße
Heiko
 
Grandcaravan hat gesagt.:
Du fordest hier von uns, dir zu Helfen, statt das du selber mal etwas Initiative zeigst...
Poste doch ersteinmal Fotos von deiner SpyCam und besonders der Bedienungsanleitung. Ein Link zum Verkaufsangebot wäre vielleicht auch schon hilfreich.
Es wäre zu dem toll, wenn du etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest (siege Forenrichtlinien), es handelt sich hier um ein Fach-Forum und nicht um irgendeine World-of-Warcraft Community...

Beste Grüße
Heiko
Okay tut mir leid ich werde jetzt Bilder Hochladen also alle Bilder Spy Cam und Anleitung... mom
 
Also jetzt wird die sache KOMISCH!!!

Jetzt geht meine Spy Cam aufeinmal nicht mehr an LooooL ich habe auch schon 3xmal reset gedrückt liegt es an Klima oder muss ich warten ???
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
He da solltest Du nicht hier fragen sondern mal den Verkäufer kontaktieren! Der wird Dir das dann schon sagen! ;) Wenn nicht der wer dann?`:)
Also ich nehm die aber auch wohl zurück... :D
Aber nee Neue oder Geld zurück gibt dat bei mir net... ;) :D
 
Danke für den Tipp mit der Key Chain Cam. Ich hatte vor für die ersten Flüge mein altes Nokia N95 Handy an den Flieger zu schnallen. :-D

Viele Grüße
Chris
 

Kaldi

...es funktioniert!
Bei meiner wird das Datum anders eingestellt:

Datei namens TIME.TXT im ROOT-Verzeichnis der Speicherkarte ablegen,
Inhalt der Datei ist das Datum und die Uhrzeit in folgendem Format:

YYYY.MM.DD HH.MM.SS

Weiter nix - keine rzeichen vor oder danach, keine Anführungszeichen, kein Zeilenumbruch... Kamerea neu starten und fertig.

Wollte das nur berichten, da wohl jede Version ein anderes Format der Datei, bzw. des Dateinamens benötigt.
 

Kiwi

Neuer Benutzer
Langostino hat gesagt.:
Hallo Katharina,

mir wurde heute von ebay mitglied troyexporter bestätigt das die von ihm ausgelieferten Cams die #3 sind (sein sollen). Zitat troyexporter:
"Remark: Please DO NOT charge the item for more than 3 hours!
Note:This is the #3 version spy camera.Please advise.Thanks."
LG
Ralf
Hallo :)!

durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, da ich selbst nach der Cam #3 gesucht habe.
Ich habe vor 2 Wochen bei Ebay 2 Kameras gekauft (Mitglied: troyexporter) Also inzwischen sind diese angekommen. Funktionieren soweit ganz gut, das Datum ist unten rechts (gelb, ohne schwarze Balken). Kann ich nun sicher davon ausgehen, dass es sich um die Version #3 handelt?
Woran erkenne ich das genau?
Ist es bei euch auch so, dass wenn man die Kamera ruhig hält, die Videos ganz gut aussehen, aber wenn man sie einkleinwenig hin und her schwingt alles so verschwommen/ruckartig aussieht :S:?
 

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
Kiwi hat gesagt.:
Hallo :)!

durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, da ich selbst nach der Cam #3 gesucht habe.
Ich habe vor 2 Wochen bei Ebay 2 Kameras gekauft (Mitglied: troyexporter) Also inzwischen sind diese angekommen. Funktionieren soweit ganz gut, das Datum ist unten rechts (gelb, ohne schwarze Balken). Kann ich nun sicher davon ausgehen, dass es sich um die Version #3 handelt?
Woran erkenne ich das genau?
Ist es bei euch auch so, dass wenn man die Kamera ruhig hält, die Videos ganz gut aussehen, aber wenn man sie einkleinwenig hin und her schwingt alles so verschwommen/ruckartig aussieht :S:?
Hallo Kiwi,

gelbes Datum rechts unten im Bild ohne schwarzen Balken klingt sehr nach Keycam Typ #3, siehe auch die ausführliche Keycam-Seite von Chuck Lohr mit Infos zu allen Typen:

http://www.chucklohr.com/808/

Außerdem habe ich bei troyexporter vor einiger Zeit auch Keycams gekauft, waren alle Typ #3. Es sollte also passen! :) Und bei schnellen Bewegungen wird das Bild etwas unscharf, das ist ganz normal.

Viele Grüße!
 

Kiwi

Neuer Benutzer
Hallo DocMedicus!

Danke für die Antwort und den Link :).
Hm, dann wird sie es wohl sein.. denn keine andere Kamera hat das Datum ebenfalls rechts unten (ohne schwarzen Balken).
Aber wenn ich mir eure Videos anschaue, oder auf Youtube, kommt es mir so vor, als wären sie qualitativ etwas besser als meine.
Allerdings habe ich sie bisher nur kurz vor der Dämmerung bzw in einem hellen Raum (also künstliches Licht) ausprobieren können.
Aber für den Preis ist das schon in Ordnung ; ).
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich habe nun endlich ein Video zusammengeschnitten - von Videomaterial meiner Keychain Cam:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eRzpn_FNtpI[/youtube]

Viele Grüße

Achim
 
Die erste von zwei bestellten Cams von ebay Mitglied troyexporter ist angekommen, sie leidet leider unter dem bei chucklohr.com beschriebenen Problem "101122 - #3 Will Not Charge". Soll heißen die LED der Cam blinkt beim laden 1mal pro Sec, der Akku lädt sich nicht voll auf. Nach 90min laden filmt die Cam max.23min lang. Hoffentlich funzt die Zweite besser...

Eine weitere Cam habe ich von ebay Mitglied games-web-shop*de erhalten, diese war von Anfang an "tot", lies sich nicht laden oder einschalten. Die Cam habe ich vor 10 Tagen bereits zurück geschickt, bisher habe ich vom Verkäufer nichts gehört.

Grüßle

Ralf
 

.Claus

Neuer Benutzer
Meine KeyCam Version #7 vom King ist auch gestorben, war ca. 1 Stunde im Betrieb. Kann mir das eigentlich nicht erklären. Habe ein Video aufgezeichnet und dann die Cam ausgeschaltet. Danach hat sich das Ding verabschiedet. Das Video ist aber auf der Speicherkarte.

Das gleiche Problem:
- Cam wird nicht mehr am USB Port erkannt
- Cam läd den Akku auf, aber LED leuchtet nicht
- Auch nach Reset keine Veränderungen oder Funktion

Hatte die neuste Version cx311V2.04 geflasht und hatte eigentlich gut funktioniert.

Die #7 hat ein gutes Bild aber einen schlechten Ton.
Was mir besonders gefallen hat ist das man das Datum und Uhrzeit abschalten kann.


Grüße
Claus
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi!

Ich habe im ersten Post noch einen Absatz zur Verwendung der SpyCam als Webcam ergänzt.
Wir arbeiten zur Zeit auch an einer ausführlichen Anleitung zum Entfernen des Zeitstempels durch ein Firmware-Update bei der #3 SpyCam. Dieser Guide wird in Kürze veröffentlicht.

Beste Grüße
Heiko
 
Hallo ich brauche jetzt echt Mega Hilfe :(

Also ich habe mein Freund gefragt ob er mir eine Spy Cam kaufen kann ich habe in dann Geld gegeben (10) Euro und dann hat er es mir gekauft bei Ebay dann waren wir so 2-3 Wochen dann ist es angekommen hat er mir es gegeben und war Kaputt dann hat er noch einmal mir die Cam geschickt und dann bei Russland ist das passiert die Russen haben es Gestolen so wurde es gesagt dann war ich trauigh heute und jetzt was soll ich tun ob er es noch einmal schickt oder ich habe noch die alte Cam aber geht nicht kA mehr :(((( BITTE hilfe :(

Kappute Cam:
1.


2.


3.


4.


Also da gibs so ein Teil das weiß ich nicht (kA) und da ist die Cam also wohin gehört denn das Teil rein ?
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
Bitte mal in Deutsch, außerdem Satzzeichen wie . und , verwenden !


Dein KA ist der Reset-Schalter, ich würd ihn anlöten und testen ob die Cam dann geht !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten