Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Rangarid

Erfahrener Benutzer
So, der Suchtrupp steht...ich bin so zwischen 4 und 5 am Platz, wenn Markus bis dahin noch nichts gefunden hat such ich mit. Taschenlampe hab ich dann auch dabei, für im Wald und wenns dämmert ;)

Was gibts denn als Finderlohn :D Jeder darf sich ein Teil vom Flieger aussuchen?? :p:
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Leider nein.

Karsten, morgen 10 Uhr bei mir. Wir fliegen auf dem Platz von Marcus und eventuell am Hang. Der Johannes hat ja vorerst genug Unterstützung, eventuell stoßen wir noch am späten Nachmittag dazu...

Wetter ist gut gemeldet morgen, Wind optimal fürn Hang. Also kein kneifen diesmal Karsten ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
Leider war die Suche heute erfolglos... ist aber auch ein anspruchsvolles Terrain...
Ich denke auch, dass ich morgen nachmittag nochmal dazustoßen werde.

@der-Frickler: Bilder schon ausgewertet?
@Rangarid: Pizza war lecker - Dein Pulli liegt noch bei mir im Auto... ;) bringe ich morgen mit.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich merk grad, dass bei mir nichts funktioniert, immernoch vom letzten mal und ich habs zu spät gemerkt...^^ Probier den Mini SkyWalker mit FPV mal aus und bring die ASW28 und ASK21 fürn Hang mit...Für den Rest reicht die Zeit heut nicht mehr.

Freut mich dass euch meine Pizza geschmeckt hat ;)
 
So, Bilder ausgewertet, viele Ahh Momente die dann aber bei näher Betrachtung doch nur Gebüsch waren.....Grün-Rot is ne scheiß Farbe in herbstlichen Buschlandschaften....der nächste wird NEON!
Denke das wird so nix, werde es heute morgen nochmal versuchen, aber ich habe wenig Hoffnung den gezielt zu finden. Gebiet ist zu groß, Zu Fuß is teils kaum durchkommen wie ihr ja selbst festgestellt habt und auf den Fotos findet man den auch nicht denk ich, wenn ich hoch fliege fehlt die Auflösung, wenn ich niedrig fliege is die Bewegungsunschärfe zu groß.

Kann man nur hoffen das einer der ansässigen Winzer/Bauern ihn findet.....

Trotzdem tausend Dank nochmal für eure Hilfe!
Denke ich werde heute Nachmittag ma zu euch stoßen, will ja noch Karstens Quad sehen ;_)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

wollte mich hier nochmal recht herzlich für die rettungsaktion meiner Twinstar bedanken. War ne super Aktion von euch.danke kaldi und der-frickler.

Ich denke ich bekomme sie wieder hin. Muss morgen mal testen obs die Elektronik überlebt hat.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Na ja. Is noch bisschen mehr kaputt. Motorhalterung usw. Werde es mal mit nem heissen fön probieren zu richten. Hybrid keine sie große Wanne für heisses Wasser
Wasser
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Danke Tim. Ich denke auch dass ich den wieder hinbekomme.
@kaldi. Dein Avatar und der Spruch darunter- Geil. Hab mich köstlich amüsiert.
P.S. Nächstes Treffen spendier ich für euch Bier;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
Karsten J. hat gesagt.:
Danke Tim. Ich denke auch dass ich den wieder hinbekomme.
@kaldi. Dein Avatar und der Spruch darunter- Geil. Hab mich köstlich amüsiert.
P.S. Nächstes Treffen spendier ich für euch Bier;)
:D musste einfach mal sein.... ich fand das so passend :D

Wir können uns aber auch bei den beiden aufmerksamen Radfahrern bedanken. Die haben uns einen großen Teil der Suche erspart.

nächstes Treffen ist dann bei Euch in der Gegend oder Losheim, mir egal - wir sind auf jeden Fall dabei. Ansonsten können wir uns ja auch irgendwann mal zu einem "Stammtisch" treffen und einfach nur essen, fachsimpeln und was trinken...
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Fachsimpeln und Trinken ist immer gut.
Von mir aus auch mit Frau/Freundin/Kinder

Gruß Karsten

by the way: Kann mir jemand nochmal den Link des GPS-Finder geben ?
THX

edit: Kaldi jr. :
Benjamin wollte, als wir zuhause waren, wieder direkt zu Dir :D
Dem hats auch gut gefallen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten