Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo
Kann ich mit CCPM (FrSky D4R-II 4ch) an das Naze32 auch die verschiedenen Modus wo das FC unterstützt (Level, Acro usw.) zuschalten?
 
Danke, kurze Empfehlung in Verbindung mit dem Empfänger auf mini Hex, naze32 oder CC3D? Thx
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Danke, kurze Empfehlung in Verbindung mit dem Empfänger auf mini Hex, naze32 oder CC3D? Thx
Naze32 ist einfacher in die Luft zu bekommen und fliegt meiner Meinung nach besser. Wie Yordan richtig gesagt hat, kannst du beim D4R-II bis zu 8 Kanäle über CPPM nutzen. Allerdings ist Vorsicht geboten wenn du noch die alte Firmware drauf hast. In diesem Fall solltest du du nur die ersten 6 Kanäle nutzen, da die Impulse zu kurz sind um den Status aller 8 zu übertragen.
 
Super, vielen Dank!
 
Danke Dir!
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Pololu 5V, 2.5A Step-Down Voltage Regulator D24V25F5

Hi, glaube mein setup mit drofly pro (150ma) + GPS(?mA)+DR8-XP(100mA)+minimOSD (500mA?)

überlastet/treibt mein ESC BEC (1A) an seine grenzen. Für ein Standard UBEC reicht der platz nicht im Copter deswegen wollt ich evtl sowas nehmen...


Pololu 5V, 2.5A Step-Down Voltage Regulator D24V25F5
https://www.pololu.com/product/2850


Spricht da was dagegen


edit: einfacher wärs natürlich das minimOSD nur mit 12v zu versorgen und nicht noch die 5V von der FC.... geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte einen Nuri mit FPV ausrüsten:

Frage 1: als Platinencam soll eine Sony 600TVL eingesetzt werden - mit oder ohne IR ??

Frage 2: SJ4000 oder GoPro2 - welche würdet Ihr einsetzen ?
Bringt die SJ4000 ein zuverlässiger FPV Bild so das man die PlatinenCam evtl weglassen kann ?

Chris
 

donandi

Well-known member
würde auf die platinencam nicht verzichten, also fpv über ccd cam, und aufnahme über die sj4000
wegen ir, kommt drauf an ob du in der dämmerung oder morgengrauen/abenddämmerung fliegen willst?!
ohne ir filter ist besser bei fliegen am tag. meine meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Hab schon eine 600TVL - weis aber nicht ob mit oder ohne IR.
Wenn ich am späten nachmittag fliege und den Copter in Richtung Sonne drehe wird es schwarz :((
ist das dann mit oder ohne ir ?
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
Ich möchte an meine Fatshark Base SD das Brillenband der Predator dran machen (wegen der Lasche für den Akku).

Gibt es das Band irgendwo als Ersatzteil ?
 

donandi

Well-known member

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
Ich möchte an meine Fatshark Base SD das Brillenband der Predator dran machen (wegen der Lasche für den Akku).

Gibt es das Band irgendwo als Ersatzteil ?
Haste schon mal überlegt, ob Klettband was für dich ist? Ich habe es so gelöst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten