Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand dazu was? Es ist ein Motor von eyefly.
Was willst dazu wissen, Kaputt -> Neu!
Das Kabel ist innen abgerissen, passiert bei mechanischer Belastung wie Zug, zu viel Bewegung am Motor oder Elektrischer Überlastung. Reparieren kannst meist vergessen da du an die Enden nicht rankommst. Kauf dir nen neuen.
 

Larz

Erfahrener Benutzer
Ist etwas verwirrend, dass oben im blauen Feld rechts "Benachrichtigung" steht und beim jeweiligen Thema vor dem Häkchen "Sofort" Wenn man allerdings das Häkchen setzt und unten das Auswahlmenü öffnet, isses klar.

Danke!
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Motor öffnen, loses Ende der Wicklung suchen, ein Stück abwickeln, nach außen führen und Kabel an Kabel anlöten.
Die Frage ist, wie komme ich da ran? An die Wicklung?

@Frickler: Dummerweise hat eyefly seit Wochen keine mehr auf Lager, deswegen ist ein Neukauf nicht möglich. Schlechte Lötverbindungen wäre doch auch eine Ursache. Ich war vorsichtig.

Ich hatte mich schon gefreut, mich endlich am We auf die Suche meines Kopters zu begeben. Jetzt das dumme Problem. :mad:

LG
 

slaven1337

Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich gar nicht. Der Stator ist meist mit dem Fuß verklebt. Es gibt ein paar Anleitungen im Internet, die meist aber als Ziel haben den Fuß um jeden Preis vom Stator zu lösen. Im Endeffekt resultieren fast alle diese Versuchen in komplett kaputten Drähten und es muss neu gewickelt werden. Ab in den Backofen damit wäre eine Möglichkeit, um den Kleber abzuweichen. Vorher den Rotor ab! Sonst löst du auch die Magnete aus der Glocke... Wie schon gesagt wurde, besorg dir lieber Ersatz. Geht wahrscheinlich schneller... :(
 
Hallo
Wenn ich an der Taranis in der Grundeinstellung die Kanäle Reihenfolge ändere, werden die Kanäle in den vorhandenen Modellen auch verändert, wo ich ja nicht möchte, sondern nur in den Neuen.
Danke!
 
Ja, ;) habe das Fragezeichen vergessen...
Ja, möchte auf sicher gehen, nicht dass meine Einstellung zurück gesetzt wird.
Danke Dir!
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Motorträger in den Skywalker einkleben mit:

1. PU leim?
2. Epoxy?
3. UhuPor?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten