Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Wenn der Kopter bei unregelmäßigem Wind von der Seite gekippt wird, welcher Wert muss hoch/runter? I auf Roll? Hoch oder runter?

Naze32
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Kann mir einer sagen, was das für Stecker an den UBLOX Neo 6M Breakout Boards für die GPS Antenne sind?
Ich habe die Antenne vor ner Weile mal abgemacht, weils genervt hat und im Weg war. Jetzt stell ich fest, dass der Stecker iwie kaputt/verbogen aussieht. Kann man da vlt auch gleich ein etwas längeres Kabel an die Antenne anlöten? Gibts da Anleitungen für?
 

Anhänge

Ein Kollege hat seid gestern auch FPV - einen RC305 Boscam Empfänger.
Ich selber nutze einen ImmersionRC Duo.
Kann ich einfach meinen Klinken-Stecker aus dem Duo ziehen und in den zweiten Ausgang am RC305 stecken um mit meiner Brille
'mitzufliegen' ?
Oder sind die anderes Belegt ?
Hab keine Lust mir meine Brille zu zerschießen ....
Chris
 

themrdomi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand erklären, für was genau diese E Ringe sind?
http://3mcollision.com/media/catalo...Ring-for-3M-Variable-Speed-Polisher-30938.jpg
Die sieht man ja oft auf Achsen, zb hinter einem Kugellager.
Sind die einfach dazu da, "die Achse zu beenden", also dass das Kugellager zb. nicht von der Stange rutschen kann?
Falls ja, wie sind die an der Achse befestigt? Sitzen die einfach mit Druck auf der Achse, damit sie selber nicht herunterrutschen oder wie wird das gemacht?

lg
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Kurze Frage an die Akkuprofis.

Ist es für einen Li-ion Akku schädlich, wenn ich ihn beim Ladevorgang unterbreche.
Bsp.: Handy laden, kurz Ladegerät abziehen, mit dem Hund gassi gehen, und Handy wieder anstecken.

Danke schon mal
 
Bei einem Handy nicht, da es nur eine Zelle besitzt und so natürlich auch kein Zellendrift entstehen kann.
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Habe gerade aufm Feld eine Antenne vom D4r-ii verloren. Kann ich damit mit geringerer Reichweite fliegen bis Ersatz da ist oder kann was durchbrennen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ich kenne zwar nicht das wo von du die verloren hast, aber wenn es die Antenne von einem Sender war dann auf keinen Fall fliegen. Sofort ausschalten. Denn sonst brennt wirklich was durch
 

RCCopter

Coptertestingenieur
X8 mit 70cm Motorenabstand und 3.2kg Abfluggewicht
4S mit 700kV Motoren
13x4.4 Propeller
Naza V2 m. GPS

Kann ich mit den Default Gains der Naza den Erstflug wagen oder soll ich andere Gains wählen?
 

Moritz

Erfahrener Benutzer
Ich habe Folgendes Problem !!
An meinem fy680 pro habe ich ein Gimbal mit Alexmos ähnlich dem DYS Nex Gimbal,
am Boden funktioniert das Gimbal super und ohne einen Wackler aber sobald der Copter in der Luft ist beginnt das ganze Gimbal zu wackeln und zu schaukeln.

Sind die Dämpfer Gummis zu weich oder woran kann es liegen ?kann mir jemand gute Dämpfer empfehlen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten