Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
bau grade wieder mal n 5.8g system auf.

kleiner mini transmitter mit dipswitches:
und den foxtech D702 monitor ebenfals mit switches.

ich bekomme es nicht hin den kanal 5645 mhz einzustellen...

sind Schwarz oder Weiß die schalter? Wieso ist das E band kanal 4 (der das sein müsste) beim monitor anderst belegt?
hier vom hersteller die infos:



 

SGU

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich hab hier noch einige von diesen LED-strips rumliegen.

Gib es eine Möglichkeit, diese nur durch Anlegen von Spannung zum leuchten zu bringen (Farbe wäre egal). Oder brauch ich zwagsläufig irgend eine Art von Controller?

Danke schonmal
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
Auf der Arbeit sind mir PB bzw Gel Ladegeräte im Müll aufgefallen.

24v mit 30A bzw 60A.
Was gibt es denn für gute 24v Netzteile für lipos etc (sofern ich die Teile als eine Netzteile nutzen kann)

Hab mir aktuell 2 mit 30A und eins mit 60A aus dem Müll geholt.
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
Super, dann wird es wohl ein junsi. Eben mal geschaut und kauf dann wohl was aus der 200er Reihe.

Hatte im Kopf, dass die nur bis 18v gehen (ist aber wohl nur der 106er Lader)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
gelöst: weiß sind die schalter !

bau grade wieder mal n 5.8g system auf.

kleiner mini transmitter mit dipswitches:
und den foxtech D702 monitor ebenfals mit switches.

ich bekomme es nicht hin den kanal 5645 mhz einzustellen...

sind Schwarz oder Weiß die schalter? Wieso ist das E band kanal 4 (der das sein müsste) beim monitor anderst belegt?
hier vom hersteller die infos:



 

Hocki

Erfahrener Benutzer
Gibt es eine Faustformel für das richtige Timing für entsprechende BL Motoren?

Also z.B. Große Pancake Motoren niedriges timing, kleine 2210 Motoren eher hohes Timing?
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
Gibt es eine Faustformel für das richtige Timing für entsprechende BL Motoren?

Also z.B. Große Pancake Motoren niedriges timing, kleine 2210 Motoren eher hohes Timing?
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Eyefly 2300 KV, Kiss 12A Regler, Naza und Zippy compact 2700mah 2s: Der Kopter hat zu wenig Gas, hebt nicht ab. Der neue Lipo weist eine Spannung von 8,38 Volt auf? Habe zuvor einen XT60 Stecker drangelötet. Weiß jemand hier, wo was nicht stimmen könnte? Danke!
 

MGR

Propellerquäler
Du hast jetzt nichts zu Propellern und Gewicht geschrieben, aber an 2S gibt es jetzt nicht allzu viel Leistung. KÖnnte mir vorstellen, dass du den Reglerweg (ESC) noch anlernen musst?

LG
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

5030er Props verwende ich und das Gewicht ist ca. 400Gramm. Hatte mir gedacht, zwischen 2S bis 4S Lipos wechseln zu können, flugstilabhängig.

Gaswege speziell für 2S anlernen möchte ich nicht, da ich vorrangig mit 3S fliege. Liegts wirklich an den Reglern?

Gruß, Corvus corax
 

walter99

Erfahrener Benutzer
bei 2s kannste max 450gr heben, bei 3s ca 950gr und bei 4s max 1500gr, also grenzwertig bei 2 s zu fliegen. notfalls gehen 6030 oder 5045 propeller bei 2s
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten