Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Kann man bei Cleanflight die Motorzuordnung verändern? Bei mir sind Motor 3 und 4 vertauscht, alle schöne Ordnung wieder rükgängig machen wäre garnicht meins. :( Weiß jemand Rat?

Edit: Habe hier etwas gefunden.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2669172

Ich bin aber evtl. zu blöd die richtige Motorreihenfolge hinzubekommen. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Custom Mixer ist die Antwort. Nutze die Anleitung aus der Cleanflight Doku:

https://github.com/cleanflight/clea...s/Mixer.md#example-1-a-kk20-wired-motor-setup

Musst nur die Motornummern (1-4 bzw. 0-3 in der "mmix" Anweisung) ändern, sodass sie auf dein Layout passen.
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Zwei neue Fragen:

Gibts eine elegante Lösung, wie man die FPV Antenne dauerhaft sicher befestigt? Gibts da speziellen Sicherungslack? Meine lockert sich nach jedem Flug, sodass sich die Antenne oft nach unten dreht, statt nach oben ausgerichtet zu sein.

Andere Frage: Benutzt ihr für die Taranis einen Lipo? Wenn ja, welchen? Und kann man Sender-Lipos trotzdem noch über das normale Taranisladekabel laden?

Danke im Voraus!
 

profdrdenis

Erfahrener Benutzer
Gibts eine elegante Lösung, wie man die FPV Antenne dauerhaft sicher befestigt? Gibts da speziellen Sicherungslack? Meine lockert sich nach jedem Flug, sodass sich die Antenne oft nach unten dreht, statt nach oben ausgerichtet zu sein.
Ich nehme Loctite 243

Andere Frage: Benutzt ihr für die Taranis einen Lipo? Wenn ja, welchen? Und kann man Sender-Lipos trotzdem noch über das normale Taranisladekabel laden?
Danke im Voraus!
Ich habe mir einen Lipo gegönnt. Aber niemals nicht über die Taranis laden. Sondern extra im Ladegerät
 
Wo wir grade schon bei lipos sind, hab ich auch mal ne frage:
Manche haben die plastikummantelung von den Akkus entfernt und schnallen die nackten, silbernen lipos dann auf den racer. Hat das irgendwelche vor- bzw. Nachteile? Würde das aus optischen Gründen auch gerne machen
 
Vielen Dank für die Antworten!
Dann werd ich die erstmal drum lassen.

@michel:
Klar, dachte nur ich kann die einfach abmachen und muss nicht noch neu einschrumpfen.
Aber die transparent farbigen sehen bestimmt gut auf nem Akku aus:)
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Akku Styling

Ich bin fest davon überzeugt, dass die "Klamotte" deiner Akkus keinen Einfluss auf Deinen Platz in der Ergebnisliste haben werden. Die paar Gramm Gewicht werden es auch nicht ändern, da gibt es bei anderen Teilen mehr Gewichtseinsparpotential. :D
Im Regal sehen die stylischen Akkus natürlich immer gut aus, aber auch nur wenn sie nicht im Koffer oder im Beutel liegen :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten