Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
So habe da mal ne frage bzgl. Prop motor Kombi.
Habe auf meinem Racer cobra 2204/2300kv an little bee 20 a escs, soll ich da lieber bei den Dal 5045 BN bleiben oder würde auch ein tri prop gehen ohne das mir die escs abrauchen?
Macht natürlich nur sinn wenn der Schub nicht merklich weniger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja ich weiß habe ich auch schon hier liegen, wollte die aber erst tauschen wenn einer sich verabschiedet.
Wollte nur jetzt wissen wo das Maximum des 20a escs ist von der prop motor Kombi her.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Das passt schon. Die meisten Regler verkraften ein Vielfaches der angegebenen Stromstärke für 10-20 Sekunden.
Beim normalen Fliegen kommt man selten tatsächlich so hoch, wenn man nicht dauerhaft am Vollgas hängt. Statische Schubtests zeigen oft viel höhere Verbrauchswerte als im Flug erzielt werden, z.b. hab ich bei meinen AOKFLY Motoren statisch an 5045BN Tri was um die 34A gehabt bei Vollgas, im Flug ziehen bei Vollgas aber alle 4 Motoren zusammen unter 80A.
 

pidimarx

Erfahrener Benutzer
Nein bitte nicht 4 das ist unten drunter und ich hab schon alles verlötet... Was ist mit Telepathie? Beim sp Racing musste ich ein uart zuweisen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

pidimarx

Erfahrener Benutzer
Ich dachte auch das das board die Spannung vom pdb bekommt und ich daran für den Empfänger abgreifen kann...Ist aber auch nicht so

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten