Mini Brushless-Gimbal Elektronik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

OlliW

Erfahrener Benutzer
#61
Bestellung ist raus


Olliw: 4x mBGC board + 12x TC4424
RCFAN2: 2x mBGC board + 8x TC4424
kopterflo: 1x mBGC board + 3x TC4424
Overtuner: 2x mBGC board + 6x TC4424
Nenno: 2x
stanleyy: 2x mBGC board + 6x TC4424
taler: 2x mBGC board + 8x TC4424
franko_ 1x mBGC board + 3x TC4424
zuendy 2x mBGC board + 4x TC4424

mit noch ein paar Kondensatorlies dazu ist's jetzt so viel geworden, dass sogar der Versand kostenlos war :popcorn:
 

OlliW

Erfahrener Benutzer
#63
so, die TC4424 sind gekommen... wau, sooo ne lange IC-Stange hatte ich noch nie... ;)

und die Platinen? Aktueller Stand laut Tracking: "The item (RT178080962HK) left Hong Kong for its destination on 15-Jul-2013"

wenn das wahr ist, dann war das wohl das letztemal das ich bei seeedstudio was bestelle... bestellt am 24.6, gefertigt am 27.4., bei seedstudio versendet am 2.7., sich auf den Weg übern Teich gemacht am 15.7...

:mad: :mad: :mad:
 

OlliW

Erfahrener Benutzer
#65
freut mich für dich!

schade nur das wenn man frägt ob du gute/bessere Möglichkeiten hast man ne blöde Antwort bekommt, und wir alle jetzt durch Seedstudio durch müssen...
 
#67
freut mich für dich!

schade nur das wenn man frägt ob du gute/bessere Möglichkeiten hast man ne blöde Antwort bekommt, und wir alle jetzt durch Seedstudio durch müssen...
Mehr wie anbieten kann ich es Dir nicht und Du wolltest mich ja nicht dabei haben OLLI!
Also lass ich Dich rennen ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe, war Dir aber auch "Billig" am wichtigsten, Da musst Du halt dann auch solche Erfahrungen mit ein kalkulieren.
Außerdem hab ich auch wenig Bock drauf auf so Sachen/Kommentare wie hier
Da mach ich lieber ohne Dich!
Das musst Du auch verstehen, denn öffentlich Hin stellen und anmachen lass ich mich von Dir nur einmal...
Da ist meiner Meinung eh noch eine Entschuldigung fällig!
Herr Waldmann!
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
geht der Streit um Eimerchen und Schäufelchen wieder los?
 

OlliW

Erfahrener Benutzer
#70
Außerdem hab ich auch wenig Bock drauf auf so Sachen/Kommentare wie hier
...
Da ist meiner Meinung eh noch eine Entschuldigung fällig!
du bist schon echt ein Ulkvogel... vielleicht liest du dir die Posts nochmal in der ZEITLICHEN Reihenfolge durch, ich helfe: #14->#15->#16->#23... vorallem #14->#15 ist interessant

Und deine ständigen Bemerkungen hier und wo anders dass du mir ständig irgendetwas Tolles angeboten hättest kannst du dir auch langsam mal spaaren... denn du hast mir nichts und gar nichts angeboten was ich irgendwie Toll gefunden hätte...

geht der Streit um Eimerchen und Schäufelchen wieder los?
wenn jemand mit einer dermassen verqueren Wahrnehmung unterwegs ist, ja, dann führt dass schon mal zu Streit...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#72
So, guten Morgen in die Runde!
Habe das Thema mal überflogen, weil Tommy das Thema gemeldet hat...

Was soll ich dir dazu sagen Tommy? Wie es in den Wald hineinschallt...
Das Thema war ruhig, bis du wieder angefangen hast zu provozieren: http://fpv-community.de/showthread....bal-Elektronik&p=399833&viewfull=1#post399833
Ist ja auch nicht das erste Mal, nicht wahr Tommy.
Aber du bist ja jetzt ehh "raus" von daher sollte nun in dem Thema hier alles passen ;)

Danke und einen schönen Tag!
 
#74
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Gestern kam mein GLB Paket von Ende Mai und meine Seedstudio Platinenbestellung hat sich nach 4 Wochen im tracking nochmal bewegt. Habe echt das Gefühl das alle Pakete aus dem Zeitraum über 4 Wochen irgendwo in DE vor der Verzollung rumlagen.

So, 16.06.2013 08:46 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
Mo, 15.07.2013 14:09 Uhr IPZ-Ffm Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten