Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich werd früher dort sein da ich nicht sturmfrei hab (-:
 
So.... ich kenns ja eigentlich schon nicht mehr anders -.- Copter fliegt nicht wirklich...
Ich versuch das Problem zu beheben, aber ich steh' hier irgendwie im Wald!

Fliegt zwar grundsätzlich, macht aber fürchterliche Geräusche, zieht zu einer Seite und wenn ich Disarme, läuft einer der Motoren trotzdem einen Moment im stotternd weiter!!!
Hat sowas schon mal jemand gehabt?

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Kommste trotzdem?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Okay dann nicht !viel Glück
 
Nimm nen apm, dann kann ich helfen ;)

Liegt nicht an der FC. Die funktioniert. Regler oder Motor :(
Gerade hab ich die Regler gegeneinander getauscht, jetzt gehts... Wunderheilung durch Handauflegen -.-
Jetzt zerleg ich erstmal den Hammerhead und gucke, das der schon wieder hat.
Die FC will irgendwie nich mit mir reden :(

Ich glaube, die hat mir den Kurzschluss übel genommen. Die hat ja die ganze Zeit schon rumgezickt.

Ich werde jetzt noch ein paar Akkus zum test vor der Tür fliegen und wenn's so bleibt, dann bin ich wenigstens morgen dabei.

Und dann fasse ich den scheiss nicht mehr an!!!
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Falls jemand nicht weiß, wo der Aussichthügel ist, auf dem wir uns zum Fliegen treffen. Hier ein Bild mit "Pfeil" :D. Die "Pfeilspitze" zeigt genau auf den Hügel ;)
kronsberg.JPG
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Braucht vielleicht jemand von euch einen MiniAPM und/oder 6 wirklich gute Flyduino 1000kv Motoren? Ich bin mittlerweile bei 10€ pro Motor. Weiter runter geh ich nicht, da ist ja selbst der Suppo Schrott teurer.
 
Hi,

der Wetterfrosch hat geflüstert, dass es morgen trocken bleiben soll.
hat jemand Bock zum Berg zu kommen?

Uhrzeit ist mir (fast) egal. Gut wäre irgendwas um Mittag herum, alles andere geht aber auch.
Muss dringend meine 3D Cam ausprobieren :)

VG
 
dann müsst ihr wohl bei mir mal rein schauen :) und daumendrücken, dann ich nicht nach 3min wieder alles kaputt mache.
Den kleinen habe ich gestern nämlich schon wieder komplett zerstört ...

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten