Neustart der "Rundreisekiste"

mihaiko

Well-known member
#43
@oefchen: danke fürs Angebot und sorry für die späte Antwort (hatte viel um die Ohren) aber ich habe bei mir alles < F4 aussortiert. Und wenn es mit dem reparieren klappt, will ich's ja auch verbauen.
Aber du hast ja eh schon einen dankbaren Abnehmer gefunden.
In dem Zusammenhang: würdet ihr F3 FCs als zu schrottig für die Kiste betrachten?
 

kobayashi

Well-known member
#44
@kobayashi: übernimmst du dann die Auswahl des nächsten oder soll immer der aktuelle "Kistenhalter" auswählen?
Ich überlasse das sehr gerne dem aktuellen Kisteninhaber. Würde mich aber freuen wenn man ein wenig nach Beteiligung der Anwärtern schaut. Also Status "darf auch im Marktplatz posten" sollte vorhanden sein....ich gestehe auch ein, das ich bei meinen Verschenkereien schon öfter aktive Mitwirker bevorzugt hab.
Nicht immer, aber hin und wieder.
 

mangoon

Trees are dicks
#46
Ja, finde ich gut! Würde die Kiste auch gerne mal. Irgendwann durchwühlen, muss aber gestehen, dass ich das große Ausmisten noch vir mir herschiebe und wahrscheinlich erst nach Ostern dazu komme, also lasse ich gerne anderen den Vortritt, man will ja auch was reinlegen 😊
 
#47
Also im alten Forum war das mit der Rundreise Kiste so das wir einen Aufruf gestartet hatten und daraus wurde dann eine Liste erstellt.
Das fand ich ganz gut.
Hier noch ein Link von der letzten mir bekannten Aktion hier im Forum
Rundreisekiste
 

mihaiko

Well-known member
#49
Dann wäre ich auch gerne vor dir dran. Würde nämlich auch gerne an einem AiO oder FC basteln. Auch wenn ich bei den Walksnail VTXen sehr unerfolgreich war, habe ich bei AiOs bisher Erfolg gehabt. Mir reicht aber ein Board, ihr könnt mir also auch was übrig lassen.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#54
Oha ein X8R genau mein Beuteschema. :D

Ich reihe mich auch mal wieder mit ein. Hab da noch ein paar analoge Klamotten und nen externen DVR (JapanDVR). Evtl kann das ja wer gebrauchen. Nen Slowflyer kit liegt auch schon ewig rum. Sollte mal für die Hallensaison sein an der ich nie teil nehme :D
 
Zuletzt bearbeitet:

primo1337

Well-known member
#55
Gestern ist die Kiste bei mir gelandet, ich war aber sehr spät zu Hause und konnte sie noch nicht öffnen. Denke, dass sie morgen wieder zur Post kann.

Wollen wir dann eine Liste erstellen, wo sie als nächstes hin soll? Oder soll es der Erste werden, der sich meldet? Glaube Variante 1 hat mehr Struktur und Klarheit.

Und ich glaube es gibt noch keine Einigung wegen dem Reinlegen von Teilen. Jeder wie er will, mit Überraschungseffekt? Oder wollen wir es absprechen, damit kein "Schrott" darin landet?

Danke auch an @kobayashi für die Initialisierung der Box!
 

mihaiko

Well-known member
#56
Also ich wäre für die Liste. Als erster auf Zuruf finde ich recht stressig.
Und grundsätzlich fände ich es nicht schlecht, wenn wir das rein- und rausgeholte hier posten. Wer sich überraschen lassen will, muss ja nicht aufpassen. Ich habe zum Beispiel schon mehr oder minder vergessen, was @kobayashi in die Box getan hat...
 

CaptainJack

Well-known member
#57
Das finde ich ebenso sehr gut wie @mihaiko beschrieben hat.
* Eine Liste erstellen
* Das Rein und Rausholen posten so das kein Schrott entsteht
Ich kann mich noch gut an die andere Rundreisekiste erinnern :cautious:
Ich währe dann gerne dabei auch wenn ich weiter weg bin...... hätte so einiges fast neuwertig rein zu legen, vielleicht sogar mit Mallorca Überraschung ;)
 

mobob

Well-known member
#59
Kann man nicht eine Liste oder foto posten was dein ist? Ich meine, die box muss nicht zu mir kommen wenn da nichts dein ist, was ich gerade brauche.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten