Neustart der "Rundreisekiste"

mihaiko

Well-known member
#81
Sorry, sie liegt bereits seit fast 2 Wochen bei mir. Da vor mir nichts in die Liste eingetragen wurde, wollte ich mal Inventur machen. Leider hatte ich so viel um die Ohren, dass ich's nicht geschafft habe. Dieses Wochenende sollte es aber klappen.
 

mihaiko

Well-known member
#82
Sodele, saß gerade im Keller und habe alles in der Kiste und die Dinge, die ich rein tun kann, auf einen Zettel geschrieben. Leider muss ich jetzt dringend und Bett, deshalb muss ich noch auf morgen Abend vertrösten...
 
#83
Kann man dann mal die regeln zusamenfassen und irgendwie anpinnen das neueinsteiger sich nicht den ganzen thread durchlesen müssen um zu kapieren wie es geht?
 

mihaiko

Well-known member
#85
Und jetzt habe ich es tatsächlich geschafft. War gestern Abend zu fertig und bin sehr, sehr früh ins Bett gefallen.
Als ich die Kiste bekommen habe, war für mich nicht sonderlich viel dabei. Damit die nächsten auf der Liste entscheiden kann, ob er was mit der Kiste anfangen kann, habe ich mal Inventur gemacht:
Motoren
4 x Racerstar BR2205 2300 KV
1 x Racerstar BR2205 2600 KV
4 x Ethix FlatRat 1507 2800 KV
4 x T-Motor MT 1306 3100 KV V2.0
2 x GEPRC SpeedX CR1103 8000 KV (beide mit gebrochener Achse

Frames
1 x TBS Source Micro
1 x 5" Streched X
1 x 3" True X (?)
1 x Tüte mit 3" Frame Teilen

Props
16 x GEMFAN WinDancer 4032-3
24 x GEMFAN Flash 4052-3
4 x noname 5045

Akku-Zeugs
1 x IMAX B3
1 x Betafpv BT2.0 1s Charger Board (3s/4s)

RX
1 x FrSky XM Plus
1 x FrSky R-XSR

VTX
1 x BetaFPV VTX (vermutlich M03)
1 x Eachine VTX03

Sonstiges
1 x RunCam Racer 4
1 x 4in1 ESC (vermutlich defekt, hab's nicht getestet)
5 x Battery Strap
1 x CaddX 5D OSD Menu Board
1 x Matek F4 WSE (habe ich entnommen und repariert)
Ich habe dann mal meinen Keller durchwühlt und diese Sachen zum reintun gefunden:
Antennen (alle RHCP und MMCX)
1 x Speedybee
2 x Foxeer Lollipop gerade
1 x Foxeer Lollipop gewinkelt

Sonstiges
1 x TBS Unify Greenhorn 25 mW
1 x Eachine F3 EVO Brushed FC
1 x Runcam Split 3 Nano
1 x Flywoo BT Nano
1 x FrSky XM
1 x FrSky XSR
1 x Happymodel Multi 1S Board adapter
Falls ich noch zusätzlich was finde, was ich reinwerfen kann, trage ich es bei Absenden in die Liste ein.
Die nächsten (und bisher auch einzigen) auf der Liste sind @TotalFish und @sIRoTTER. Wenn ihr wollt, schaut doch mal in die Spoiler und sagt mir, ob euch die Kiste so interessiert. Ich kann sie morgen versandfertig machen, wenn wir den nächsten Empfänger wissen.
 
#86
Das heit ich schreib eine pn an den der getade die Kiste hat
und schicke im meine adresse er frankiert die kiste dann
und schikt sie dann an mich. Ich sage dann was ich genommn hab und was ich wieder reingelegt hab? Wenn das zuwenig ist werde ich diskualifizirt?
 
#88
Und jetzt habe ich es tatsächlich geschafft. War gestern Abend zu fertig und bin sehr, sehr früh ins Bett gefallen.
Als ich die Kiste bekommen habe, war für mich nicht sonderlich viel dabei. Damit die nächsten auf der Liste entscheiden kann, ob er was mit der Kiste anfangen kann, habe ich mal Inventur gemacht:
Motoren
4 x Racerstar BR2205 2300 KV
1 x Racerstar BR2205 2600 KV
4 x Ethix FlatRat 1507 2800 KV
4 x T-Motor MT 1306 3100 KV V2.0
2 x GEPRC SpeedX CR1103 8000 KV (beide mit gebrochener Achse

Frames
1 x TBS Source Micro
1 x 5" Streched X
1 x 3" True X (?)
1 x Tüte mit 3" Frame Teilen

Props
16 x GEMFAN WinDancer 4032-3
24 x GEMFAN Flash 4052-3
4 x noname 5045

Akku-Zeugs
1 x IMAX B3
1 x Betafpv BT2.0 1s Charger Board (3s/4s)

RX
1 x FrSky XM Plus
1 x FrSky R-XSR

VTX
1 x BetaFPV VTX (vermutlich M03)
1 x Eachine VTX03

Sonstiges
1 x RunCam Racer 4
1 x 4in1 ESC (vermutlich defekt, hab's nicht getestet)
5 x Battery Strap
1 x CaddX 5D OSD Menu Board
1 x Matek F4 WSE (habe ich entnommen und repariert)
Ich habe dann mal meinen Keller durchwühlt und diese Sachen zum reintun gefunden:
Antennen (alle RHCP und MMCX)
1 x Speedybee
2 x Foxeer Lollipop gerade
1 x Foxeer Lollipop gewinkelt

Sonstiges
1 x TBS Unify Greenhorn 25 mW
1 x Eachine F3 EVO Brushed FC
1 x Runcam Split 3 Nano
1 x Flywoo BT Nano
1 x FrSky XM
1 x FrSky XSR
1 x Happymodel Multi 1S Board adapter
Falls ich noch zusätzlich was finde, was ich reinwerfen kann, trage ich es bei Absenden in die Liste ein.
Die nächsten (und bisher auch einzigen) auf der Liste sind @TotalFish und @sIRoTTER. Wenn ihr wollt, schaut doch mal in die Spoiler und sagt mir, ob euch die Kiste so interessiert. Ich kann sie morgen versandfertig machen, wenn wir den nächsten Empfänger wissen.
Ist nicht unbedingt was interessantes dabei, ich könnte jedoch paar Sachen reinlegen.
Was sagt der @CaptainJack ? Ist was dabei oder sollen wir @TotalFish den Vortritt geben?
 
#89
Manches würde mich interessieren aber nicht viel.....
4 x T-Motor MT 1306 3100 KV V2.0
1 x Runcam Split 3 Nano
Wenn es in der Kiste bleibt kann gerne @TotalFish sie haben.
Eventuell kommt ja dann noch was interessantes dazu....... ;) dann gerne zu mir.
 
#90
würde für den F3 Evo optieren. Hab mich mal eingetragen.
 

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#91
Ist nicht unbedingt was interessantes dabei, ich könnte jedoch paar Sachen reinlegen.
Was sagt der @CaptainJack ? Ist was dabei oder sollen wir @TotalFish den Vortritt geben?
Ich könnte momentan nicht ganz so super viel zum Inhalt der Kiste beitragen aber die Teile in der Kiste interessieren mich schon. Also wenn niemand anders die unbedingt haben möchte, würde ich die gerne nehmen :)
Vllt finde ich ja noch das eine oder andere Schätzchen, welches ich zur Kiste beitragen kann :)
 

mihaiko

Well-known member
#94
Aktuell stehen hinter mir in der Liste noch @TotalFish, @sIRoTTER und @oviwan. @der wildflieger: du stehst gar nicht drin:
1000010331.png
Gibt's noch jemanden der denkt er müsste in der Liste stehen und fehlt?
Was haltet ihr davon, dass ich den Zufall entscheiden lasse, wer als nächstes dran ist?
@TotalFish: aber was zum rein tun hast du schon, oder? Die Kiste kann ja nur funktionieren, wenn jeder mindestens so viel rein tut, wie er raus nimmt.
Ah, und ich habe auch noch zwei FrSky XMPF3 EVO V2.1 (FC mit eingebautem Empfänger) gefunden (einer intakt und einer defekt durch Verpolung). Die lege ich auch noch bei.
 

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#95
Aktuell stehen hinter mir in der Liste noch @TotalFish, @sIRoTTER und @oviwan. @der wildflieger: du stehst gar nicht drin:
Anhang anzeigen 201029
Gibt's noch jemanden der denkt er müsste in der Liste stehen und fehlt?
Was haltet ihr davon, dass ich den Zufall entscheiden lasse, wer als nächstes dran ist?
@TotalFish: aber was zum rein tun hast du schon, oder? Die Kiste kann ja nur funktionieren, wenn jeder mindestens so viel rein tut, wie er raus nimmt.
Ah, und ich habe auch noch zwei FrSky XMPF3 EVO V2.1 (FC mit eingebautem Empfänger) gefunden (einer intakt und einer defekt durch Verpolung). Die lege ich auch noch bei.
ja natürlich hab ich auch was zum reintun. Sonst nehme ich dementsprechend weniger raus, falls ich nicht so viele qualifizierte Sachen zum reinlegen hab. Will da jetzt nicht den letzten Schrott mit rein legen. :)
Soll sich für die nach mir ja auch noch lohnen
 
Zuletzt bearbeitet:

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#96
Aktuell stehen hinter mir in der Liste noch @TotalFish, @sIRoTTER und @oviwan. @der wildflieger: du stehst gar nicht drin:
Anhang anzeigen 201029
Gibt's noch jemanden der denkt er müsste in der Liste stehen und fehlt?
Was haltet ihr davon, dass ich den Zufall entscheiden lasse, wer als nächstes dran ist?
@TotalFish: aber was zum rein tun hast du schon, oder? Die Kiste kann ja nur funktionieren, wenn jeder mindestens so viel rein tut, wie er raus nimmt.
Ah, und ich habe auch noch zwei FrSky XMPF3 EVO V2.1 (FC mit eingebautem Empfänger) gefunden (einer intakt und einer defekt durch Verpolung). Die lege ich auch noch bei.
Das mit dem Zufall finde ich ne gute Idee 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
#97
Fuckerdidu.... Irgendwie kann ich nicht auf die Liste zugreifen.... Kann mich bitte jemand eintragen? Die nächsten Wochen muss ich eh ausmisten und bevors auf dem Müll landet....
 
#98
erledigt.
 

mihaiko

Well-known member
#99
Fuckerdidu.... Irgendwie kann ich nicht auf die Liste zugreifen.... Kann mich bitte jemand eintragen? Die nächsten Wochen muss ich eh ausmisten und bevors auf dem Müll landet....
Echt komisch. Ich hatte die Tabelle für alle, die den Link haben, freigegeben. Wenn ich die Fehlermeldung richtig verstehe, liegt es an einer Richtlinie deines Mail-Domain-Inhabers.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten