Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
allgemeine Frage: wann gibts den HH wieder in weiß? ich hab ihn zwar schon in Carbon hier liegen aber mich reizt das firestarter bundle. und ich würde ihn gern in weis bestellen aber leider hindert mich die "nicht verfügbar" anzeige:D
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Lach mich weg.
Bei mir genau anders rum :)
Ich suche ne alternative an Motoren für ein 2S Setup.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
es muss nicht ganz so kurzfristig sein Felias. mir reicht ein grober anhaltspunkt, wann wieder damit zu rechnen ist^^
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
So ich wieder :)

Sagt mal habt ihr auch Schwierigkeiten die Gel Blöcke fest zu kleben ??
Einen habe ich jetzt gerade zum 10. mal geklebt.
Der löst sich immer wieder.
Schon abgeschliffen die Gegenseite.
Aber nix.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
So ich wieder :)

Sagt mal habt ihr auch Schwierigkeiten die Gel Blöcke fest zu kleben ??
Einen habe ich jetzt gerade zum 10. mal geklebt.
Der löst sich immer wieder.
Schon abgeschliffen die Gegenseite.
Aber nix.
Benutze den flüssigsten Sekundenkleber den du finden kannst. Gelartige Kleber haben bei mir nicht funktioniert. Mit Erstgenanntem hält es aber so stark das die Klebefläche stärker ist als die Blöcke selber ;).
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Habe ich.
Diese kleinen Tuben die man auch im 1€ Shop bekommt.
Die anderen 3 kleben wie seuche.
Aber der eine will nicht.
Muss ich wohl mal einen Satz nach Bestellen bei Nic. :(
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Habe ich.
Diese kleinen Tuben die man auch im 1€ Shop bekommt.
Die anderen 3 kleben wie seuche.
Aber der eine will nicht.
Muss ich wohl mal einen Satz nach Bestellen bei Nic. :(
Denke auch generell daran alle Flächen die du verklebst vorher mit 99% Isoprop zu entfetten. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bei Kleber spielt das Verhältnis Preis/Qualität erfahrungsgemäß eine große Rolle. Ich würde da eher ein wenig mehr ausgeben und ein Markenprodukt kaufen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Habe ich.
Diese kleinen Tuben die man auch im 1€ Shop bekommt.
Die anderen 3 kleben wie seuche.
Aber der eine will nicht.
Muss ich wohl mal einen Satz nach Bestellen bei Nic. :(

Muhahahaahaha, Ihr durchschaut sicher bald meinen "evil plan". Von 4 Würfeln ist immer einer dabei, an dem kein Kleber haftet... damit mache ich ein Vermögen und kann mir bald meine Eyefly-Mondbasis leisten! Wobei... ich könnte auch die Erde aushöhlen und da die Basis bauen... wenn da nur nicht die auf T-Rexen reitenden Nazis wären :p (stellt Euch hier einen Link auf den Trailer von "Iron Sky 2" vor :))

Ne im Ernst, eigentlich sollten die halten wie Hölle... Ich hab gerade neulich wieder versucht welche zu lösen... am Ende ist er in der Mitte gerissen...
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Ja das ist es ja genau.
Die anderen drei sind nicht ab zu bekommen.
Selber Kleber gleich vorbereitet.
Nur der eine Sack will nicht.
Aha. Nic ich dachte mir schon das da ein diabolischer Plan hinter steckt.
Neuer laden jaja. ;-)
Finanziert durch Gel Würfel :p
Eine Chance bekommt er noch. Dann geht es ihm an den Kragen. >:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich bin eben im Dunkeln geflogen. Dank der 2*2 NCBs an den beiden vorderen Armen mittig direkt neben der kamera auch bei Dunkelheit meterweiteausläuchtung. Und wenn man mal die Brille absetzt, sieht es aus der Ferne aus wie nen fliegender bmw mit xenon licht
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
da muss ich euch leider vertrösten bis zum nächsten mal. hatte keinen dvr und keine cam dabei. bin nur schnell mit brille und brille aufs feld gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
nein nein. ich muss aber auch noch rücklichter anbringen. hab noch diese 3mm led strips aus dem marktplatz. außerdem ist der nächste hh schon in planung. in weis mit aperture science logo :D
 
Könntet ihr mir mal verraten, wie ihr die Kamera bzw die Muttern in die Halterung bekommt?? Hab mir schon fast die Kamera Halterung zerbrochen. Nen Tipp wäre super!,-)
Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten