Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Nimm ne Schraube, dann kannst es einfädeln. Dann festhalten und zur not nen kleinen Tropfen seku.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Ich habe das ohne seku einfach zusammen geschraubt.
War recht easy zu machen.
Tip. Lass die Cam etwas nach oben gucken.
Ein Stück Spiegel tape macht sich schon super.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Ah. Versuch mal die Mutter mit einer Zange in die platte zu drücken. Und dann erst die Schrauben.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Nimm entweder die Zange oder schraub ne Schraube rein und nimm die Schraube dann zum einsetzen.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Ne bekomme das mit den Gel Würfeln nicht in den Griff :(
Jetzt lösen sich der nächste ab.
Überlege schon ob ich zu sehr an der Platte rupfe wenn ich den Akku dran und ab mache.
Sehr ärgerlich.
Werde mir mal mit einem Gummi behelfen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Jester schau mal bei thingiverse da gibt's Landweine für die motorhalter die sind genial.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Aber da sich die arme ja eh schon so "einfach" verdrehen bin ich mir nicht sicher
ob dann noch Hebel dran sollen.
Wer von euch fliegt die Beine ???
 

Jester

don't give me names!
bin mir auch nicht sicher ob es gut ist das Gewicht des Akkus beim Landen über die Arme zu verteilen...
Bei dem Rex Gestell habe ich ein besseres Gefühl.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Sonne ? Wo ?

Ja vom Gewicht hält das schon.
der ist ja sehr stabil der kleine.

Aber auf dem Bauch landet es sich auch gut :)
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
Das Rex Landegestell sieht meiner Meinung nach aber auch überhaupt nicht aus...
Der schöne Copter :-(

Die Motoren haben mehrere hundert Gramm Schub pro Stück, das müssen die Arme auch abkönnen, da werden sie die 150-200g Akku auch aushalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten