Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zidlov

Neuer Benutzer
Evtl. sind auch Deine Motorbefestigungsschrauben zu lang und berühren den Lackdraht. Hatte das gleiche Problem. Motoren haben nur gezuckt. 1mm Plastikunterlegscheiben unter die Motoren und Problem war behoben. Die Hammerhead Motorplättchen sind arg dünn und die Schrauben von den meisten Motoren für dickere ausgelegt, so dass die Schrauben dann beim Hammerhead 1mm zu tief gehen.
 
Das problem ist es sind alles die gleichen schrauben an allen Motoren und es ist nur der motor 1 der spinnt die frage ist ist der fehler vom Flip 32 oder vom regler die anderen Sachen kann ich ausschließen aber danke für eure tipps Jungs
 
zidlov danke für den tipp mit den schrauben hat geholfen bei mir hat sich eine schraube gelöst und durch deinen post hab ich alle überprüft und sie wieder fest geschraubt tut alles wieder Thx man
 
hey jungs ich bins noch mal des mit den schrauben schien nicht des problem zu sein nach kurtzer zeit fing des zucken wieder an habe alle schrauben fest gezogen alles ist aus gerichtet und so gar die firmware neu geflasht aber hab jetzt echt kein plan was das problem ist hab hier ein viedo hoffentlich könnt ihr des zucken erkennen man kann es auch höhren wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet

https://www.youtube.com/watch?v=hJLze-OG3tw&feature=youtu.be

Grüße Luc
 
den esc kannst du auschliessen, sprich mal getestet ? einfach mal esc getauscht, zum bsp. untereinander, wenn das dann aufhört und beim anderen motor anfängt wirds am esc liegen wenn der motor weiter zuckt vielleicht am motor...
 
Hey Jungs habt jetzt vllt alle von meinem Problem gehöht und ich habe nun alle Regler getestet alle sind in Ordnung hab nun keine Ahnung was das problem ist also des zucken ist nach einem kleinen sturtz aufgetaucht davor ist alles super geflogen hab jetzt alles durch kann des bord (Flip32) sein oder ein Motor was anderes kann es ja nicht sein bitte um Hilfe
 

Hollabee

Erfahrener Benutzer
Hey Jungs habt jetzt vllt alle von meinem Problem gehöht und ich habe nun alle Regler getestet alle sind in Ordnung hab nun keine Ahnung was das problem ist also des zucken ist nach einem kleinen sturtz aufgetaucht davor ist alles super geflogen hab jetzt alles durch kann des bord (Flip32) sein oder ein Motor was anderes kann es ja nicht sein bitte um Hilfe
Klingt fuer mich ehrlich gesagt nach ner kalten Loetstelle...
 
Hey Danke für deinen tip des habe ich aber gestern alles schon getestet und das komische ist wenn ich die Motoren über die Software laufen lasse zuckt da gar nichts egal was ich schon gemacht habe der Fehler bleibt
 
Hey jungs danke für eure Tips ich habe mein Problem nun herrraus gefunden es war ein Motor der in den Wicklungen durch die Vibrationen einen kurtzschluss zwischen den spulen aus gelöst haben es Funktionier wieder Thx guys
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
das freut mich das du dein Problem lösen konntes.

aus aktuellem Anlass mal ein kleiner Tipp: wenns die Lager mal zerrissen hat, eignet sich ein 1,5er Imbus wunderbar zum herausnehmen der Lager und als "Einpresshülse" der neuen tut es eine Distanshülle der HQ oder GEMFAN Props.
 

Jester

don't give me names!
kann mich nicht beklagen :) ein paar mehr Einstellmöglichkeiten würde ich mir wünschen. Das nervigste ist das der USB Anschluss nicht zugänglich ist. Habe leider keinen Vergleich zu dem Standart Flip32 o.ä.
Für mich ist wichtig das der Kopter eine kleine Kamera tragen kann und sich durch die Größe im Rucksack verstauen lässt. Daher auch das GPS, mir geht es mehr um Fotos ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten