Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Okey. Ich habe auch ein Problem, womit ich in meinen Planungen nicht gerechnet hatte. :D Außerdem sind bei HK oftmals die tatsächlichen Größen B und C vertauscht. :rolleyes:

@Jester: Könntest du uns verraten, wie viel Länge, Höhe und Breite maximal bei deinem T-REX zur Verfügung steht?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ganz einfach.... Soll ich dir nen Satz höhere Beine drucken?
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Wäre eine Überlegung wert, ich weiß jedoch nicht, wie lange das die Schrauben und Frame mitmachen. Man könnten ja die Beinchen näher am Frame befestigen, sähe aber blöd aus und muss stramm sitzen. Ich präferiere eher ein Landegestell an der Zentralplatte.


Aber danke für dein Angebot, da werde ich mich bei dir melden, wenn kein andere Lösung in Frage kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry

Erfahrener Benutzer
Also ich hab bei mir von Binolein auch längere landebeinchen drucken lassen, da der 1800 4s SLS schon dicke aufträgt. Es stimmt jedoch, die beinchen verdrehen sich leider schnell, habe diese dann an den ebenso von binolein gedruckten Motorhalter angeleimt. Sieht zwar nicht ganz so sexi aus erfüllt jedoch das gewünschte. Mit einem Landegestell darunter wird die Höhe noch dicker. Habs so auch auf einem Blackout Hexa.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Dafür nur 2,90€ Versand :) Aber die sind selbst designed, glaube nicht dass es die sonstwo gibt. Sind halt mit der CNC-Fräse gemacht, das ist halt einfach teurer... und 1000 Frames krieg ich nie los, damit das per Spritzguss Sinn machen würde. Also keine Sorge, ich hab da keine 5€ Marge drin oder so :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich will nic jetzt nicht den Posten streitig machen, aber hat schonmal jemand über drucken nachgedacht?
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
So, heute endlich geflogen mit der Naza. Gains mussten alle auf 70% runter, bei ca. 75% ist der Kopter sehr unruhig geflogen. Probleme gabs auch, als ich GPS angeschlossen habe. Der Kopter dreht sich stark und neigt sich zur Seite. Der Pilz muss akribisch gerade sitzen?

Ich musste jede Menge Material von der oberen Centerplatte entfernen, sodass überhaupt das GPS Kabel seinen Platz fand.
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Was für eine Naza hast du denn? Bei der V2 brauchst du dich nicht mehr gross um die Richtung des GPS bzw. Kompass achten. Es reicht pi mal daumen wenn der gerade aus Zeigt. Bei der lite hingegen ist es ziemlich wichtig, da da noch keine Autokorrektur im Code eingebaut war.
Wichtig ist aber das du den Kompass Kalibrierst!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Pilz ist schief..... Pfeil muss möglichst genau nach vorne zeigen!!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Schau mal im Assistenten ob er dir bei der kompasskalibrierung irgendwas anzeigt. Hatte das auch mal. Da war die NASA innerlich verstellt sodass sie dachte "gerade" sei ein Winkel vom ca. 25 Grad nach vorn geneigt und eine leichte Drehung von 20 Grad. Durch Reste und neukalibrierung passte es dann. Bitte nicht nur einfach "eintanzen" sondern "mit reset" oder "imu calibration"
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Hmm, jetzt wird sowieso die GPS Antenne längere Zeit wegbleiben. Ich habe momentan echt ein komisches Problem: Der Kopter zittert heftig bei mehr Gas. Die Gains waren die selben, wo er schön ruhig geflogen ist, bei selbenSetup und mehrmaliger Kompass und IMU Kalibrierung. Selbst nach Reduzierung der Gainwerte auf 70% bleibt das Problem bestehen?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
vibrationen in den Motoren kannst du ausschließen? das macht viel aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten