QR400 - raceQuad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na dann hoffe ich mal dass ich etwas schneller bin :)

ich bin übrigens gerade am verteilen der etwa 2000 einzelteile für das schraubenset und hab den zeitauwand dafür wohl doch etwas unterschätzt... ;)

viele grüße, gerald.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
na dann hoffe ich mal dass ich etwas schneller bin :)

ich bin übrigens gerade am verteilen der etwa 2000 einzelteile für das schraubenset und hab den zeitauwand dafür wohl doch etwas unterschätzt... ;)

viele grüße, gerald.

Moin,...

ja die Schraubensets haben es in sich,umsomehr wird das
sehr geschätzt,weil es ein Packet richtig abrundet!

Vielen Dank für den Fisselkram !

Gruß Andi

P.s Könnte man beim nächsten Mal gerne deligieren ;-)
 
ach, die paar schrauben sehen wirklich nicht so spektakulär aus... bei den frästeilen wird es aber ganz sicher interessanter :)

viele grüße, gerald.
 
B

Benutzer1106

Gast
Das geht ja noch mit den Schrauben, wenn die alle schön sortiert geliefert werden...mir is da me nen Regalboden rausgefallen mit 4 Sortimentskisten M3 M2,5 und M2 inkl. Muttern und Scheiben....nach der hälfte sortieren hab ich aufgegeben
 
Sehr aufgeräumt ;p wie sieht's Frame technisch aus ? Weißt da was genaueres ?
 

amayer

Erfahrener Benutzer
Na da muss ich mir was überlegen wenn die Motoren da sind. Hübsch in Szene setzen :D

Übrigens: Status vom Händler "Versandvorbereitung"...

Grüße Andy
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Sehr geil das Schraubenballett!!!

Vielen Dank für das Puzzle.

Ich hab fast alles beisammen :)

Regler kommen sicher morgen vom Paul.

JUCH HEISSA!

 

Starter

Erfahrener Benutzer
Das Nord Süd Gefälle ( Hamburg-München ) ist bei DHL momentan wohl etwas gestört...
meine Props sind seit Do Unterwegs und Status auf Unterwegs zum Empfänger Verteilerzentrum !
Hat aber nichts mit Flyduino zu tun-Top Service-Top Team :)
 
Meine Lieferankündigung lautet morgen ;p solangsam kommen meine Teile auch zusammen
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Hey Gerald,

was ist das eigentlich für ein stylisches hellblaues Täschlein, wo Dein QR drin wohnt, wenn er zusammengeklappt ist?

LG
Axel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten