Hallo epstein1,
wenn der Copter nivelliert ist, gleicht er einiges aus, wird nur ein Motor mehr beansprucht wie die anderen. Ich habe den Akku in der Mitte unter dem, wahrscheinlichen, Schwerpunkt befestigt, so werden die Motore bestmöglich gleichmäßig belastet. Mehr braucht man nicht zu tun, wenn du eine Kamera anbaust, kannst du den Akku weiter nach hinten schieben, als Gewichtsausgleich.
Leveln kannst du den Copter aber durch Gewichtsverschiebung nicht. Da du auch keine anderen Sensoren hast, meine GPS und Kompass zum PH, wird er dir immer abdriften, es reicht schon etwas Wind, mein erster Copter hat auch nur Sonar und Baro, der fliegt auch wohin er will, muss man immer gegen steuern, also wenn er ohne Wind nur langsam abdrifftet ist das schon ganz gut, nur wenn Motore und FC absolut im gleichen Level sind, wird er auch stehen bleiben, ohne Wind,würde ich sagen. Gilt alles für draussen, wenn du in der Wohnung testen solltest, herrschen ganz andere Bedingungen, dort wird die Luft ja richtig verwirbelt.