Rabbit Flight Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Jens und Dietmar,
der Meinung war ich auch aber wenn ich bei der Soft 1211
Auto Landung anklicke kommt automatisch auch heigt hold
mit angeklickt und lässt sich auch nicht entfernen ohne
heigth lock zuentfernen.
Willi
 
War natürlich Blödsinn was in der letzten Meldung eingegeben habe.
Es muss heißen: wenn ich Auto Landung anhake kommt automatisch
Height Lock mit. Wenn ich Height Lock entferne dann wird auch
Auto Landung mit entfernt.
Board habe ich resettet und auch mehrmals neu aufgespielt.
Willi
 
Hi Leute habe jetzt bei meinem Board(neuer Baro und FW 1.220)mal PH und Height Lock getrennt und jeweils Autostab dazu gemacht ,bei Height Hold ist es O.K. aber sobald ich PH aktiviere vor dem Start und ganz sachte Gas gebe dreht er völlig durch.Will sagen die Motoren drehen hoch und er kippt auf die Seite oder er bäumt sich auf.Mache ich was falsch?Bei anderen funktionierts doch auch.Gruß Axel
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Du mußt schauen ob er auch genug sats hat für ph zu schalten wenn er das nicht hat kann ich mir vorstellen das er rum eiert und irgendwohin fliegt nur nicht die posi hält .

Wenn der hase auf dem boden steht und er atmet dei lampen gehen hell und dunkel dann den gasstick einmal nach links drücken und du siehst wieviele leds angehen das heißt viele leds gutes gps wenig leds schlechtes gps genau wie im navi .

Und nicht böse gemeint aber das haben wir schon 100 besprochen einfach mal ein paar seiten zurück gehen.

Gruß Rene
 
Hallo Jens und Dietmar,
der Meinung war ich auch aber wenn ich bei der Soft 1211
Auto Landung anklicke kommt automatisch auch heigt LOCK
mit angeklickt und lässt sich auch nicht entfernen ohne
heigth lock zuentfernen.
Willi
- ist auch so korrekt, so fliege ich den Copter schon immer...
- gleiches gilt für PositionHold und Height LOCK

Diese Abhängigkeitslogik greift glaube ich nicht spaltenübergreifend, da muss man aufpassen!

PS:. bezüglich Post obendrüber
Ich hatte zuletzt mal PH und RTH getestet, dummerweise hatte ich den GPS-Stecker abgezogen.
Der Copter ging ab wie eine Rakete :)
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Moin, Moin,
das gleiche ist mir auch passiert, als ich Autolanding getestet habe, nur hatte ich auch kein GPS angeschlossen, schoss wie eine Rakete ab, mit plötzlich Vollgas geben, kannst du diese Steiggeschwindigkeit nicht erreichen. Autolanding und HightLock ist bei mir auch immer zusammen. Wenn man Autolanding aktiviert, darf auf keinem anderen Schalter HightLock aktiviert sein, habe ich irgend wo gelesen.
 
Wenn es denn jemand gelesen haben sollte, erwähnte ich das mit dem Vollgas bereits eine Seite vorher. Nur daß meiner daß grundsätzlich macht, soblad er den Bodenkontakt verloren hat. Egal bei welcher Einstellung.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hi, MotoFoto,
Habe es gelesen, kann es mir aber auch nicht erklären, hatte das Problem auch noch nicht, ebend nur bei Autolanding ohne GPS,
noch eins, PH und HightLock sollte man auch nicht zusammen nutzen, genauso PH und CareFree, laut RCG. PH beinhaltet alles, Höhe, Seite und Vor-Zurück.
Heißt ja, Position halten.

MotoFoto, kannst du mal einen Screenshot von deinen Einstellungen machen und posten? evtl. finden wir ja etwas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten