Rabbit Flight Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hallo Maik,
versuche mal den Weg auf 1020 - 1900 zu stellen, habe es so und es funktioniert, versuche es einmal.

@Andrè, ich sage immer, es funktioniert so, wie es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Hallo,

mir ist heute Motor 3 augefallen... Grund unbekannt, werde Zeitnah mal danach schauen, kann auch sein das es an der neuen Firmware lag, was ich bemerkt habe, er übernimmt nicht immer alle Einstellungen korrekt aus der Rabbit Software...ich hoffe ich finde den Fehler.

Der Schaden ist gering.

IMG-20121117-WA0002.jpg

IMG-20121117-WA0000.jpg
 
Hallo Krasi
die werte sind super einwandfrei der Weihnachtsbaum leuchtet Motoren laufen super
haben die leuchten einen bestimmten Grund das so unterschiedlich leuchten?
hast du bestimmte Werte copter X 525 ?
Gas und roll und gier wie Nick reichlich Expo geben am Anfang.:rolleyes:
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
ja, habe auch Expo bei + und - 50, je nach Knüppelstellung, Thr auf + 50, hat ja nur einen Weg, macht sich gut, die " Leuchten" sind in der Manual beschrieben, welche LED was bedeutet, wenn nicht scharf geschalten, kannst du sehen wieviel Sateliten du hast, kanal 4 nach links, wenn welche Leuchten, hast du 5 + Anzahl der LED die leuchten, wenn keine Leuchtet, 5 oder weniger.

achso habe keine bestimmten Werte, habe auch einen anderen Copter, versuche erst einmal die Grund einstellungen für Copter bis 650 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
kennt ihr schon Das neue Tool Rabbit FC Config 1.0.4
läuft sehr gut (windows 7 und 8 ) und man kann alles einstellen so wie mein Quadrocopter läuft muss es fliegen wie eine eins Freitag Abend in der Tennishalle werde ich es ausprobieren.
Gruß
Maik
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
Hast du ein Download link?
 

der_tom

Erfahrener Benutzer

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hallo Maik,
würde diese Software nicht nutzen zum Einstellen, die meisten haben nur Probleme damit, schaue dir die Einstellungen mal in der 1.220 an, wenn du Pech hast, kannst du alles neu installieren, hatte selbst das Problem.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
habe nun die 9x geflasht und festgestellt, das der Kanal 8 in der GUI des Hasen nicht reagiert, ist das normal? evtl habe ich ja etwas nicht mitbekommen, im Forum, wurde vielleicht schon gepostet.

@ Maik, teile bitte mit, ob bei dir alles funktioniert hat, mit den Einstellungen in der KKUSA GUI.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_tom

Erfahrener Benutzer
Hallo krasi

Das Problem habe ich auch. Kanal 8 geht bei mir auch nicht. Ich dachte mein Board hat ein knacks aber danke das es bei dir auch so ist. Lol

Gruß Tom
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Danke Tom, ;-)), nee, habe die Kanäle gewechselt und das gleiche Problem, Kanal 8 wird nichts angezeigt, obwohl am Sender alles funktioniert, Rx neu gebunden, wird dann wohl am Rx oder am Board liegen, habe leider auch kein Servo zum testen hier.

@Andrè, gut das es bei dir funktioniert, könnte die alte FW wieder installieren, ist mir aber im Moment zu viel arbeit, habe gerade alles eingestellt, 7 Kanäle reichen ja erst einmal.
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch die Kanäle mal getauscht sind immer das selbe Ergebnis.

Und mit einem servo klappt es, also an meiner Funke oder Empfänger liegt es nicht.

Ist auch erst so seit meinem letzten Update auf die neue FW.

Aber wie du schon gesagt hast 7ch sind genug.

Gruß Tom
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hi Tom,
kann noch nicht schlafen, bin noch mal an den PC, soll das heißen, das es nur mit der 1.220 nicht geht? Wenn dem so ist, dann ist ja noch ein Fehler drinn ,bug, na schööön. Danke für die Info.

Habe noch etwas zur Ilumination des Copters mit dem Rabbit, bei unseren Freunden in RCG, gefunden,

Hi!

I found some answer for my question on our UK friends forum, simple connection for using 12 led strips directly from the board:

Also die plus Anschlüsse, der LED Streifen, direkt an den Akku und die minus Anschlüsse der Led's an den Rabbit, laut Foto, die unteren + Anschlüsse werden nicht genutzt. Der Link für den Aufbau:

http://www.multi-rotor.co.uk/index.php/topic,98.msg1032.html#msg1032

das Video ist 6 Posts darunter.

Und es soll noch eine Weihnachtsüberraschung, von Lfhm geben, bin ich aber gespannt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

der_tom

Erfahrener Benutzer
Hallo krasi.

Das kann ich die nicht genau sagen denn ich habe mir kürzlich meine dx18 gekauft und vorher hatte ich nur 6ch

Und bei diesem Umbau habe ich auch die aktuelle FW aufgespielt.
 
Guten Morgen
Freitag der erste Test Flug Copter X525 Rabbit Board Fw 1.220, ohne Autolevel stand der Copter wie ein Brett kein triften gar nix bin begeistert für einen Anfänger, dann mit Autolevel sehr komisch dreht sich wackel ,unruhig jetzt die frage welche Schieber muss ich schieben das er ruhiger und sich nicht dreht oder soll ich bei der Funke trimmen?

was ist ein Magnetic kein haken gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hallo Maik,
Magnetic ist der Kompass, wenn du den an Board hast, musst du Haken setzen, hast du deinen Copter calibriert, Level und Kompass?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten