Stuttgarter-Frühlings-Treffen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Jörn

Erfahrener Benutzer
da bin ich ja dann min meinem okto sehr gut dabei!? die farbe springt dich ja förmlich an^^

ps, @jörn: ist aus dem auto fliegen möglich? :)
Da ich kein Schiebedach wie du hast, wird das wohl eher schwierig. Aber warme Klamotten und Langlaufski zur Copter Bergung sollten schon dabei sein :)
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Ich sehe das mit dem Wetter auch entspannt. Dann gibt es halt schöne Schnee Videos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
11.00 bin ich da :)

Das wetter is doch geil, heute schneit es alles voll, morgen sonne.
Wir hätten einfach die Namen tauschen sollen, Wintertreffen morgen, Frühlingstreffen am Termin an Weihnachten :p
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Wenn ich meine Domi und Kabel mitbringen kann ich mich dann bei dem ein oder anderen einstöpsle und zuschauen? Hab noch kein FPV Flugobjekt.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Gut das du es sagst mit Akku. Da muss ich mir nochn Adapter löten.
Wärme Klamotten Holz und Tee :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Ich binge etwas trockenes Holz mit, wer kann bitte etwas Holz mitbringen. Die Feuerstelle ist direkt am Startplatz. Beim Aufbau die Windrichtung und auf etwas Abstand achten ... sonst steht der ein oder andere voll im Rauch.:eek:
Bin bestimmt auch ab 11 da.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Prima, ... trockenes Holz raucht nicht so, ... das Holz aus dem Wald nebenan wäre zu feucht.
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
Ich sage ab!

Sorry leute, aber das Wetter ist mir zu schlecht und zu kalt!

Und da ist es mir die 150KM Anreise einfach nicht wert.

Denke es werden 2013 noch genügend schöne Termine kommen an denen es mehr Spaß macht. ;)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
feuerzeug + anzünder bringe ich mit - wurst ist ne gute idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Auch wenn Ihr mich jetzt hassen werdet: Ich bin auch grade etwas am Zweifeln... Anfahrt aus Karlsruhe ist auch nicht kürzer, außerdem machen sich grade erste Anzeichen einer Erkältung breit. Beim nächsten Treffen ists Frühling, da ist das wieder was anderes :)

Ich schau mal wie fit ich morgen früh bin, Akkus sind auf jeden Fall geladen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten