Stuttgarter-Frühlings-Treffen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

chichi

Erfahrener Benutzer
Hammer Bilder -so genial! Dein Knurrus Maximus ist einfach super.
Chichi war der Lagerfeuer-Beauftragte.
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
-doppelpost-
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Also

macrager=Claus=dicke Jacke :D
chichi=?=Lagerfeuermann
amadeus=max=Burgstürmer
sausarus=?=Klecks

Hier ein Bild für sausarus und Claus. Claus ich hab noch eins aber das willst du bestimmt nicht sehen.
 

Anhänge

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Haha, dass muss bestimmt Spaß gemacht haben. Ich bin am Freitag von einer Diensreise zurückgekommen, und musste mich mal ausschlafen.

@ sausarus: Kannst du bitte noch ein paar Fotos von deinem Octo posten? Das Ding sieht richtig scharf aus...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Die 3d FPV-Technik fand ich echt stark.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Ich durfte ja auch ne runde mit dem 3d Quad selbst fliegen...
SAU GEIL :D perfekt um im wald zu fliegen.
man merkt auch nicht das die vertikale auflösung abnimmt.

der 3d effekt ist bis ca 3 Meter wahrnehmbar.
wo krieg ich ne cinnemizer her? :D
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Ich durfte ja auch ne runde mit dem 3d Quad selbst fliegen...
SAU GEIL :D perfekt um im wald zu fliegen.
man merkt auch nicht das die vertikale auflösung abnimmt.

der 3d effekt ist bis ca 3 Meter wahrnehmbar.
wo krieg ich ne cinnemizer her? :D
Wunderbar, ich muss euch alle anfixen. ;)

Cinemizer Brillen: Hier oder hier.

Es ist übrigens die horizontale Auflösung, die nur zur Hälfte vorliegt. In der Vertikalen gibt es keine Einbußen. Die 3D-Brille zieht die Horizontale dann wieder in die Länge.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
du hast uns schon gefixt.

@chichi du hast doch net HoTT? hab nochmal ne HoTT gesehen braucht ihr evt. Empfänger hab gerade bei nem Händler in Tübingen eine anfrage bezüglich GR-12 und GR-16 mal schaun ob der ein guten Preis machen kann um so mehr um so besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
Max du Ritter! Erobern von Burgen ist deine Spezialität. Gefällt mir! Der Tag war super und das Wetter hat gehalten. Nebel und Burgen gehören auch irgendwie zusammen. Danke fürs Teilen!
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Habe mir das Video von amadeus eben nochmal angesehen, ich find's richtig gut! Diese düstere Atmosphäre ist mal etwas anderes im Vergleich zur Masse der Sonne, Strand und Gutes-Wetter-Videos.

Bitte mehr davon.

@ amadeus: Wie wäre es mit einer zweiten GoPro, um Aufnahmen in 3D zu machen? Da gibt es einen Briten, er nennt sich Captain3D, der in LA lebt, zu dem ich über die NerdCam3D Kontakt bekommen habe. Er macht mit 2 GoPro's in Stereo-Modus echt geile Videos, die ich mir sehr gerne zu Hause auf meiner 3D-Glotze ansehe: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1644240&page=12
 

Jokey

Hexakopterjunkie
FPV1

Banggood

Oben Unten