Stuttgarter-Frühlings-Treffen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Jörn

Erfahrener Benutzer
Holz können Jörg und ich auch noch mitbringen. Ist das noch notwendig oder habt ihr schon genug?
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Ich wünsche euch allen viel Spaß, hab ja wie vor Wochen schon geschrieben keine Zeit. Ich darf an die Uni gehen zum Lernen :rolleyes:.
Macht ein paar schöne Videos. Schade mit dem Wetter, aber Regen ist eigentlich schlimmer. So muss man einfach nur etwas mehr anziehen ;).
 

chichi

Erfahrener Benutzer
holz bitte mitbringen, wir brauchen noch holz!
 
Wollt gerade los, aber da mich schon der ganze Morgen das Wetter etwas nervt und ich mich net entscheiden kann...wart ich doch noch ab, ob wenigstens die Wolkenuntergrenze etwas hoch geht. Und mit dem Nuri in der nasse Schnee zu laden ist au net so toll, dazu ist der Copter ist noch net fertig.

Viel Spaß auf jeden Fall ;)
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
So ein Mist, das Treffen scheint ja echt gut zu sein. Wenn hier noch immer niemand schreibt müsst ihr ja wohl noch dort sein. Schade das ich das verpasst habe. Die Ecke müsste imho mit Schnee auch richtig gut aussehen.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Keine Sonne, aber auch kein Regen, Lagerfeuer, Mittagsvesper am Feuer, ich fand es klasse.

Impressionen vom Frühlingstreffen am Neuffen:
(Bilder sind für die nächsten 14 Tage aktiv):









 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Sehr schön, Jörgs Okto ist immer ein super Blickfang :)

Ich hoffe beim nächsten Mal klappts dann auch bei mir, heute hat das nicht sein sollen.
 

macranger

Erfahrener Benutzer
Sehr schön, Jörgs Okto ist immer ein super Blickfang :)

Ich hoffe beim nächsten Mal klappts dann auch bei mir, heute hat das nicht sein sollen.
Na das hoff ich doch!

Auch wenn ich kein Glück hatte heute. Fand's mal wieder spaßig.
 

Anhänge

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Hi

warn klasse Treffen jetzt hab ich das FPV auch mal erlebt.
Wer war den jetzt wer? und wem gehört der Quad? der hat es mir angetan.
 

Anhänge

Jörn

Erfahrener Benutzer
Cool mein Raptor sieht auf dem Bild wie ein Geisterflieger aus einer anderen Welt aus :)
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
Oh Mann, da hab ich ja doch ganz schön was verpasst!

Naja das nächste Mal mit ewas mehr + Graden bin ich wieder dabei. :D
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Hier zwei Bilder aus dem Video der Keycam...
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten