SONSTIGES Super-Mini-DVR für ~23€

#44
So mein dvr hat heute nen selbstgebastelten Adapter bekommen :) (nicht schön aber es funktioniert)
dvr adapter.jpg
Jetzt kann ich ihn mitfliegen lassen oder am Monitor anschließen.

Danke nochmal für die Infos und Anleitung
 
#49
Hoffentlich liefert der auch ne einigermaßen akzeptable Bildqualität. Habe auch nen Mini DVr, müsste schauen welcher genau, aber die 'Aufnahme Qualität ist so grausig dass es sich gar nicht lohnt den mit aufs Feld zu nehmen.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#55
Na dann werd ich mir diesen hier wohl erst mal nicht kaufen und auf den Ersatz für meinen C-DVR warten, welcher ebenfalls defekt geliefert wurde.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#56
Beim C-DVR fehlt sogar noch deutlich mehr, da wird nicht nur unten abgeschnitten, sondern auch noch rechts und oben. Ausserdem hast du je nach Modell eine große oder kleine Zeitanzeige die nicht ausblendbar ist.

HMDVR ab 2:44:
https://youtu.be/4z8bCB-kWy4?t=2m49s
Da fehlen unten ca. 3 Zeilen (vom OSD ausgehend), normal ist da noch meine Akku/Timeranzeige.


C-DVR:
https://youtu.be/7SKXvEQpZaw
Mal auf die Position des Fadenkreuzes im Vergleich zu oben achten, und den Abstand der Mode-Symbole zum Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
#57
So, habe meinen HMDVR auch bekommen und direkt mal an der Headplay verbaut. Hängt parallel zum internen Empfänger und wird auch von diesem mit 5V versorgt. der VID Out vom DVR geht auf den 2. Eingang der Headplay so das man sich die Aufnahmen auch in der Brille anschauen kann. Firmwareupdate lief auch problemlos.

Da die Headplay keine Spannungsüberwachung hat kam noch ein arduino mit Beeper mit rein. Da der noch genug Pins frei hatte wurde noch ein Pin genutzt um die K1 Taste am VDR 10sec nach Power On über nen Optokoppler kurz zu brücken, so nimmt der VDR jetzt auch direkt automatisch auf.

Hat mal jemand getestet was mit den Video Files passiert wenn man ihn während der Aufnahme vom Strom trennt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten