Taranis X9D Plus Probleme nach Firmware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
Ok der Meister persönlich. Ist das noch net implementiert? Wäre echt schön wenn das auch gehen würde. Ich kenn mich leider zu wenig mit der Taranis aus - kann also nicht ohne Aufwand ein HeliModell anlegen.
 

dezender

Kaufen kann jeder
#82
Also seid nem Jahr kommt in dem Bereich nix, wenn du dir aber einfach nen fertige Modelldatei lädst und anschaust wirst sehen is garnich so schwer,hab mich anfangs auch schwer getahn.
 

Bl@de

Neuer Benutzer
#83
Hallo zusammen,
ich geöre zu den stillen Lesern hier in der Runde.
Ich hab seit 3 Tagen ein Problem und mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee.
Ich hab eine X9D und hab sie wohl versehentlich mit der Software von der X9D+ geflasht. Nun bekomm ich keinen richtigen Kontakt, um sie wieder zurück zu flashen. Ich hab bereits mit USB-Deview, die Treiber runter geschmissen. Beim neu anstöbseln wird der STM32 Bootloader erkannt, steht aber mit einem Lila point da, und die Statusmeldung lautet "USB.IDS not Loaded". Ich hab mittlerweile 2 Rechner ausprobiert. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Gruß Mark
 
#84
Hallo zusammen,
ich geöre zu den stillen Lesern hier in der Runde.
Ich hab seit 3 Tagen ein Problem und mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee.
Ich hab eine X9D und hab sie wohl versehentlich mit der Software von der X9D+ geflasht. Nun bekomm ich keinen richtigen Kontakt, um sie wieder zurück zu flashen. Ich hab bereits mit USB-Deview, die Treiber runter geschmissen. Beim neu anstöbseln wird der STM32 Bootloader erkannt, steht aber mit einem Lila point da, und die Statusmeldung lautet "USB.IDS not Loaded". Ich hab mittlerweile 2 Rechner ausprobiert. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Gruß Mark
Hallo,

den Dreifingergriff kennst du? Beide horizontalen Trimmer nach innen gedrückt halten und einschalten. Dann erst die Verbindung herstellen und über Companion die richtige Firmware flashen.

Wenn das nicht geht, dann gehts so:

http://fpv-community.de/showthread.php?66590-Frsky-Taranis-plus-Flashproblem

Ansonsten wieder fragen.

Gruß Bernd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten