tarot startet nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
hey leute mein Tarot startet wieder ;))). auch wenn die LED blau ist. werde den Copter einfach mal ne stunde raus stellen vielleicht kommt ja noch ein GPS Signal!
 

RC-Racer

Erfahrener Benutzer
#83
Hallo,
es ist Wochenende und Ferienzeit.

Wenn du das GPS lange nich im Betrieb hattest, dauert es eine Weile bis es die Bahntabelle geladen hat. Zu der Kennung des Satelits und der Sendezeit wird auch eine Bahntabell aller Sateliten für die nächsten (ich meine) 15 Tage gesendet. Bis die sauber geladen und verarbeitet ist dauert es zwischen 5 und 30 Minuten je nach Empfangsqualität. Wenn das GPS danach gestartet wird greift es erst in den Cach und läd dann nach. Das ist mein bescheidenes Halbwissen über GPS.
schönen Sonntagabend
Thomas
 
#84
vielen dank erst mal für eure Hilfe, ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft den Kopter wieder einzurichten. Ich werde demnächst einen Testflug auf einer großen Wiese machen und euch darüber berichten.
 
#85
Hallo , ich habe heute ersten Probe Flug absolviert, und er Fliegt super ;). wenn ich im Stabilize Modus fliege kann man da die sink drehzahl bzw sinkrate im Mission Planner einstellen damit mein Copter nicht ganz so arg fällt wenn man das Gas weg nimmt. Kann mit jemand sagen wie und wo ich diese Einstellung im Mission Planner finde? LG Sebastian
 
#90
Ich hab nicht gesagt das ich nicht klar komme. Es ist nur eine ganz normale frage. Bin heut auch im stabilize Modus geflogen ist kein Thema und ich flieg besser als ihr glaubt. Ich hab noch ganz andere Flug Modis die schwerer sind.
 
#91
Ich hab nicht gesagt das ich nicht klar komme. Es ist nur eine ganz normale frage. Bin heut auch im stabilize Modus geflogen ist kein Thema und ich flieg besser als ihr glaubt. Ich hab noch ganz andere Flug Modis die schwerer sind.
 
#92
hallo im Loiter Modus (mit GPS) ist mein Copter ja recht langsam ich weiß mit ALT Hold oder Stabilize geht es schneller, aber kann man die Geschwindigkeit in diesem Loiter Modus im Mission Planner schneller einstellen ? wo finde ich diesen wert?
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#99
Da muss ich dir wiedersprechen, denn das stimmt nicht!
Ich habe selbst vor 2 Jahren mit der Fliegerei angefangen und mich natürlich intensiv damit beschäftig. Da ich in einer ländlichen Region wohne habe ich mir alles selbst erarbeitet und bei Problemen für die ich keine Lösung gefunden habe im Forum nachgefragt. Mir wurde IMMER geholfen und nie über mich hergezogen. Klar gab es manchmal einen kleinen Witz weil ich einfach ganz simple Sachen durcheinander gehauen habe und ich bei meinem jetzigem Punkt selbst den Kopf drüber schüttle warum ich nicht direkt daran gedacht habe sondern erst den anschubser im Forum braucht.
Mein großer Tipp: beschäftige dich intensiv mit dem ganzen Thema und dann fliegt dein Copter auch irgendwann sicher!
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Jop hulk meint es im Grunde nicht so das er dir nicht helfen will, sonder möchte dir warscheinlich auch zu verstehen geben das du das Handbuch nicht wirklich durchgelesen hast oder deinen Punkt den du sucht nicht nachgeschlagen.

Aber hier hoffe das hilft dir weiter
http://ardupilot.org/copter/docs/loiter-mode.html#loiter-mode-tuning


Ansonsten wird einem hier im forum immer geholfen wenn es geht. Okay gibt auch Leute hier die nur lesen und nichts beitragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten