Dieser Punkt ist für die Zaggometry-interne Kalibrierung des ADC (Analog zu Digital Konverters).
Die Zaggometry ist "werkseitig" für den Betrieb mit meiner
Naza lite kalibriert, also für die Spannung, die von meinem V-SEN über den 3-Pin Stecker in die Naza gehen. Da es bei Hardware allerdings immer zu Abweichungen kommen kann, kann es sein, dass die Umrechnung der gemessenen Sense-Spannung am ADC zu den tatsächlich ausgegebenen Volt nicht ganz exakt ist. Genau für diesen Fall gibt es die Möglichkeit diese Zaggometry-interne Umrechnung zu kalibrieren.
Das hat allerdings alles nichts direkt mit den A2 Geschichten zu tun (26,4V Normierung usw.), bis auf die Tatsache, dass der A2 Wert wiederum auf der von der Zaggometry gemessenen und umgerechneten LiPo-Spannung basiert.
Ganz allgemein noch folgende Anmerkung/Beobachtung:
Macht euch wegen 0,1 Volt Abweichung keinen Kopf! Meiner Erfahrung nach gibt es solche Abweichungen gerne auch mal bei Temperaturänderungen, Wetterumschwüngen und Vollmond. Und die LiPos sollte man m.E. sowieso nicht bis auf Anschlag leerfliegen (sodass 0,1V Fehlmessung tatsächlich ins Gewicht fallen würden).
Ich persönlich empfehle daher nicht all zu viel Zeit beim Rumkalibrieren (wegen 0,1 oder 0,2V) vergeigen und lieber ein bisschen zu fliegen