@ wolfes1126
Wenn du noch die Naza Assistant Software 1.2 auf dem Rechner hast, spiel mal die alte Firmware 1.6 auf.
Hab grad das selbe Problem. Mit der neuen Firmware laufen meine Motoren auch nicht an, mit der alten schon.
Würde mich interessieren ob das bei dir auch so ist.
Gruß Alex
Hab ich leider nicht ... sorry....
ABER:
Habe nun mal das negative Kabel wieder an den Servostecker meiner Test PLush ESC .......
.................. und siehe da......
DANKE an das Forum und die Mitglieder die mir hier geholfen haben ... denn:
Der Motor mit dem PLUSH Regler läuft an.
Habe dann ein negative Kabel an 1 der Basic Regler angeschlossen und wieder getestet und ...........
GING NICHT.
Also werden morgen erst mal die BASIC mit PLUSH ausgewechselt die ich einfach mal von meinem allererst gebauten Hexa abnehmen werde.
Dann erst mal programmieren und einlernen und dann wieder POSITVIE aus dem Stecker und verbauen
Kann mir hier jemand sagen mit welchen Werten ich die Plush am besten mit meiner Karte programmieren sollte ?
UNd echt...... DANK NOCHMALS...... 2 Wochen der Frustration sind endlich am Ende...
Werde aber nichts desto Trotz morgen mal meine Basic anders programmieren um zu sehen ob das was bringt
Da ich es gewohnt bin von meinen Openpilot BOards dass man beide Kabel entfernen sollte (bis auf bei 1 ESC wegen BEC für das OP CC) war ich wohl in der falschen Annahme dass dies bei der NAZA genau so sei als ich gelesen hatte das BEC zu eliminieren da das NAZA ja Strom von der VU bekäme ......... "schämkopfduckinderEckeversteck"